Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

@seadersn:-)

Ich konnte die Testversion nicht so auf gedei und verderb testen wie die beta4 der 2.0 ,da ich micht von cell zu cell bewegte . Ich hab das rom ganz normal genutzt ohne das wlan je abzuschalten und der wechsel verlief bisher einwandfrei.

hau das Teil doch on und schieb die ics (die du bestimmt noch machst,ist ja schliesslich bald weihnachten und die wünschen sich doch alle auf ihrem hd) kurz vor Heilig Abend nach :-)))

Ps: Am Samstag war ich MediaMarkt . Ich machte einen Abstecher zu den Handys und vergleichte mit meinem HD in der Hand ein par htc und Samsung Teile,als ein Verkäufer höflich und nett fragte ob ich mein "altesWIMO" Handy gegen ein neues austauschen möchte und ob er helfen kann.....

Ich ging beim hd und dem galaxy auf die sys einstellungen dann zu den phone specs und deutete auf die Android Versionsnummen. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie.... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich finde die Verarsche im Media Markt sehr sehr gut :icon_bigg

werde ich auch mal ausprobieren und dann auf das dumme Gesicht vom Verkäufer gespannt sein!

Hab ich da richtig gelesen? ICS (Launcher?) in Seadersn's neuem ROM? Wäre ja noch ein richtiger Leckerbissen zum Abschluß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Ne ne ,nix ics launcher oder gar ics im neuen rom. Aber wünschen würde ich mir das zu Heilig Abend,fürs hd2 :-)))))

Ps: Die ehemals "optionalen apk" sind nun im Ordner APPS

Ps die zweite: Ich wollte niemand irgendwie zu nahe treten im MediaMarkt oder gar veräppeln.Ich war nur bei den Handys um mal sozusagen Hand in Hand zu vergleichen und zu schauen.Was Fakt ist die neuen Smartphones sind echt rakenschnell im scrollen,daß ist echt klasse.Und die neuen Displays insbesondere das vom Galaxy ist rattenscharf. Das wars dann aber auch schon .Mich juckts wenig ob die cam 200000 milionen pixel hat. Die 5 mega reicht für kleine normale Schnappschüsse.

Aber der Verkäufer war echt nett ,auch nachdem er seine Kinnlade ausem Keller hochgeholt hatte ,lol

bearbeitet von neotrinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ps: Die ehemals "optionalen apk" sind nun im Ordner APPS

Ich finde diesen Ordner einfach nicht! Habe jetzt extra mal mit'm Root Explorer alles durchgeschaut aber nix gefunden...

Schade also doch kein ICS, dan nehm ich Seadersn's Final bis die 4.0.1 bei den DEV's komplett stabil läuft...Die Entwicklung sieht ja schonmal ganz gut aus.

Ich wollte natürlich auch keinem Media Mitarbeiter zu Nahe treten, fand deine Story einfach nur lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hier die cam :-)

mfg neo

Dennoch muss es doch den Ordner aber auch bei mir irgendwo geben...Hab doch auch 1.3.0 drauf, versteh das nicht :eusa_doh:

Was gibts denn noch so alles in dem Optonalem Ordner, was eventuell nützlich sein könnte...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Nichts was es auch nicht im Market gibt.

-Dolphin HD Browser

-LauncherPro

-Golauncher ex

-GTalk

-ES File Manager

-Titanium Backup

Das wars:-)

mfg neo:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Nichts was es auch nicht im Market gibt.

-Dolphin HD Browser

-LauncherPro

-Golauncher ex

-GTalk

-ES File Manager

-Titanium Backup

Das wars:-)

mfg neo:-)

jut jut, dann hab ich ja bereits alles. bis auf'n GoLauncher (aber den brauch ich nicht) :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

@ seadersn

Was hast jetzt für ein Handy oder bekommst für eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sensation ;) wird nur erst am mi. oder do. ankommen denk ich :( *jetzthabenwill*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, ihr könnt loslegen :-)

war nett mit euch hier! teilweise auch anstrengend, durch immer wiederkehrende fragen, andererseits: keiner ist als profi auf die welt gekommen ;) aber ein bisschen mehr lesen schadet manchen hier in keinster weise :biggrin:

lasst's krachen; ggf sehen wir uns in der htc sensation abteilung wieder ;):wave:

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

sensation ;) wird nur erst am mi. oder do. ankommen denk ich :( *jetzthabenwill*

Normales Sensation oder XE oder XL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

ok, ihr könnt loslegen :-)

war nett mit euch hier! teilweise auch anstrengend, durch immer wiederkehrende fragen, andererseits: keiner ist als profi auf die welt gekommen ;) aber ein bisschen mehr lesen schadet manchen hier in keinster weise :biggrin:

lasst's krachen; ggf sehen wir uns in der htc sensation abteilung wieder ;):wave:

Ganz meine Worte. Das denke ich manchmal auch jeden Tag. Aber finde keine Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hoi optimus :wave: es wird's ganz normale sensation; auf das beats zeug des xe kann ich verzichten, wobei mich der etwas größere ram schon jucken würde :-) das xl ist mir "zu schwach" mit dem singlecore (mag dualcore haben *g*), aber der screen wär schon auch nice... :biggrin:

nicht zuletzt: der preis :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

@ Seadersn

Vielen Dank für deine super Arbeit, deinen super Support!

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und was Du sonst noch so vorhast!

Tschüss und viel Spass in der neuen Abteilung.:klatsch::dankescho:wave:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

an alle, die das neue build vor 1:30 uhr runtergeladen, sd-ext nutzen und die additional apps nicht auf ihrem phone haben: bitte nochmal herunterladen und (einfach nochmal drüber-) installieren ;) ein kleiner fehler im flasher-script hat sd-ext partitionen nicht berücksichtigt :(

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Hallo,

wollte gerade via Rommanager das neue rom laden und installieren. Nur kann ich plötzlich Wlan nicht mehr akivieren! Gestern ging es noch, seitdem habe ich es nicht mehr benutzt. 2G/3G Verbindungen gehen noch; Eplus-typisch schlecht, aber immerhin. Nur bei Wlan wird nichts gefunden, auch keine Netze aus der Nachbarschaft. Habe schon mehrfach neu gebootet, auch mal Akku rausgenommen. In den Wlan-Einstellungen steht aber auch nicht "Fehler", sondern einfach nur "Nicht Verbunden". Die Datenverbindung wird auch nicht deaktiviert, wie sonst bei Wlan üblich.

Hat jemand eventuell einen Tipp, wo ich schauen bzw. was ich machen könnte?

EDIT: Was ich noch vergessen habe, seit einigen Tagen habe ich massiven Akkuverbrauch. Am Akku liegt´s nicht, habe drei verschiedene, alle zeigen dieses Verhalten. Battery Widget zeigt nichts ungewöhnliches an, trotzdem sinkt der Akkustand rapide. Gehe ich mit z.B. 80% in den Standby, verliere ich über Nacht bis zu 50% ! Allein ein Reboot verbraucht mal eben 2-3%. Dieses Email-Gelumpe habe ich übrigens bereits gelöscht. Wird wohl mal ein Full Wipe fällig, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

allah ding san :-) (=allerdings :biggrin:). probier erstmal wipe data in cwm, anschl. rom neu installieren. wlan funktioniert hier bei uns einwandfrei.

und: akkuwechsel ist das schlimmste was du einem android rom antun kannst... so wird nie ein anständiger zyklus entstehen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Ja, sowas ähnliches dachte ich mir schon. Mit den Akkus, meine ich.

Deiner Aussage entnehme ich zudem, dass Android einen Akkuwechsel bemerkt.

Das mit dem Wlan habe ich jetzt im Griff. Im Log stand immer was von Samba, da fiel mir ein, dass ich mal nen Samba-App installiert habe. Funktionierte bis heute immer einwandfrei, aber jetzt hats mein Wlan blockiert, Deinstallation hat geholfen. :icon_wink

Download und Installation via Rommanager hat jetzt geklappt. Aber ich glaube, ich mache trotzdem mal den Wipe und fange von vorn an. Es haben sich ja auch schon über 200 Apps angesammelt, hehe... :icon_mrgr

Dann sage ich auch mal artig vielen Dank für das neue Rom! :danke:

Hält mich mal wieder davon ab, ein neues Phone zu kaufen... so kann ich in aller Ruhe auf Tegra3 & Co. warten. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mbung

@seadersn: Vielen Dank für Deien Arbeit. Das Beta 2 rom läuft schon drei Tage ohne mucken, ich hab das, was ich wollte...merci

Akku läuft auch lange. Hätte nur noch gern im email Posteingang nur ein Abruf pro Tag. Kann ich leider nicht weiter als einmal pro Stunde ausweiten.

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.