Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

standard email app? dürfte sich in der apk editieren lassen; müsst man sich mal anschauen. übergangsweise würde ich auf manuelles abrufen ausweichen :wave:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Moin Seadersn,

hab seit gestern Abend deine 2.0 Final drauf, und alles läuft, wie auch nicht anders von dir zu erwarten, hervorragend!!! :klatsch:

An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz fettes Dankeschön für deine Arbeit und deinen Support! :danke:

Ich finde es sehr sehr Schade das die HD2 Community so einen ausgezeichneten Entwickler verliert. Bei deinen ROM's fühlte ich mich immer auf der "sicheren Seite", d.h. ich wusste das deine ROM's immer zuverlässig und stabil laufen, was leider sonst nur auf die wenigsten anderen ROM's, die man installieren kann, zutrifft.:disgusted

da haut immer irgendwas nicht hin oder man muß Kompromisse eingehen... :eusa_doh:

Nach wie vor kann ich aber deine Entscheidung verstehen und wünsch dir alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja hochmal irgendwann im Sensation Bereich. ;)

Respektvoll Benski :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

hab dank, hab dank :hail: :-)

also, so wie es aussieht, werd ich doch kein hd2 als zweitgerät mehr besitzen, bedeutet: hier ist wirklich schluss :) fragen werden weiter beantwortet, neue versionen werden nicht kommen. auf wunsch kann ich einem lern-gewillten die source patches zukommen lassen, damit dieser ggf neue versionen erstellen kann.

gn8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TNTMan

war echt ne coole zeit als Beta tester :)

und nu is der akku um längen besser als zuvor :)

das is die geilste rom die es gibt

wenn du kein HD2 mehr hast ich kann dir einen dummy vom HD2 anbieten habe hier einen in der firma rumliegen ;)

Eric (TNT-Man)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
riccisam

Hallo Seaderns,

schade das Du uns verläßt!! Wollte Dir unbedingt noch Dank sagen.

Durch Deiner Arbeit ist mein HD2 immer noch voll up to date.

Vielen Dank und Erfolg mit Deinen nächsten Projekten.

riccisam:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

vielen Dank für deine ROM-Entwicklung und deinen SUPER-Support! Durch dich hat das "androiden" auf dem HD2 erst richtig Spass gemacht! Ich fand es auch toll, mal Beta-Tester spielen zu dürfen! Und du hattest immer antworten, als ich als Anfänger unendlich viele Fragen hatte.... nu kommt tatsächlich noch so was wie Wehmut auf....

Ich bin wegen meiner elenden Probleme mit dem cLK erst mal wieder auf ein altes ROM von dir mit Magldr umgestiegen. Das läuft superperfekt. Am Wochenende kommt dann die Magldr-Version deines ROMs drauf....VIELEN DANK, dass du so eine Version mit gekocht hast!!!!!

Ich sag zum Abschied...

Danke

history

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

kann mir jemand ein layout empfehlen mit dem das rom gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jop, klar :-) für die neueste version 2.0.0 reicht 100mb system, 5mb boot, 5mb recovery und 2mb cache :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chrowen

Hallo Guten morgen ,immer wieder sehe ich hier über dieses rom reden.Da ich ja die CM 7 sehr gern habe und gerade den Typhoon 3.7.5 nütze würde mich interesseieren was an dem spezial anders iist wie an dem Typhoon?

Ich weiss ihr würdet mir jetzt sagen ,hey kerle lese doch mal alles was da steht am anfang bitte durch,aber ich habe echt keine lust dazu ein Roman zu lesen war noch nie gut darin.

Sagt bitte einfach was da anders ist uind welches Layout ihr empfehlen würdet und ja ich flashe im moment noch mit MAGLDR!

Danke für eure Mühe und Gruss

Chrowen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

meinst du, dass wir nun extra für dich alles nochmal zusammentippen, wenn es nun mal schon im ersten post niedergeschrieben steht...? ist bissle viel ;) lies es: es tut nicht weh und bildet, anschließend weißt du bescheid ;) faulheit unterstütz ich nicht :P:biggrin::wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sry wenn das bissle ruppig klingt ;) der punkt: warum infos nochmal auflisten, wenn sie schon vorhanden sind, sogar im selben thread? ein kurzer zusammenriss macht auch nicht wirklich sinn, da keiner weiß, worauf du wert legst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hackett

funzt alles!

bearbeitet von Hackett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

Danke für die Empfehlung ,das rom läuft super super geil,wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich das wlan problem lösen kann ,da ich eine begrenzte flat habe und ich gerne über wlan ins internet möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HaPeWe_

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich das wlan problem lösen kann

Gibt es ein WLAN-Problem bei diesem ROM? Hab noch nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

also bei mir findet er mein router und dann gebe ich mein schlüssel ein und er schreibt verbindung wird hergestellt ,und dann kommt nicht verbunden ,ich dachte das liegt an der 2.3.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

also bei mir findet er mein router und dann gebe ich mein schlüssel ein und er schreibt verbindung wird hergestellt ,und dann kommt nicht verbunden ,ich dachte das liegt an der 2.3.7

Hi:-)

Das hatte ich bei meiner ersten Androidinstalation von seadersns 1.1 auch.

Ich war auf Kanal 13 unterwegs im Router. Nach einem Kanalwechsel gings dann.

Ein Versuch schadet ja nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

danke für den tip ,jetzt gehts danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

danke für den tip ,jetzt gehts danke

Bitte gerne doch :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.