Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
adidasler

ok habs jetzt aufn Handy als APP

Wenn ich sie aufmachen will passiert folgendes:

Tut uns leid !

Die Anwendung Root Explorer (Prozess com.speedsoftware.rootexplorer)

wurde unerwartet beendet .Versuchen sie es erneut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ok

Also,root Explorer hast du auf deinem Telefon?lösche nochmal unter Anwendung und Apps die Daten und den Cache vom root Explorer.

Root Explorer starten,der Brauch super User rechte...

Wenn der dann läuft dann der Anleitung folgen:

Steps to install:

- Download the modified apk

- Using Root Explorer or any other file manager program go to /system/app

- Move Vending.apk to some place safe, as backup

- Copy the downloaded market app from where you downloaded it to /system/app ...

- In Root Explorer, press 'Mount R/W' to give write access to system directory

- Rename the market app to Vending.apk and set permissions to the apk ...

- In Root Explorer, long press on Vending.apk, and then press Permissions and set the permissions as in the screenshot

- Restart your phone

- Go into Settings -> Applications and find Market, and Clear Dat

- Start Market ... and everything should be good

Gruß

Benski

PS: Screenshot folgt...

post-816890-14356882461115_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Ich verstehe Grade nicht wo's klemmt...

Scheiterst du jetzt am root Explorer (läuft der nun oder nicht?) Oder hängst du jetzt bei der Installation des neuen Marktes?

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Hab ich eh geändert, 180 war mir zu klein..

Ist definitiv Geschmackssache,alles was größer wie 180dpi is,is mir zu groß :icon_chee

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Ist definitiv Geschmackssache,alles was größer wie 180dpi is,is mir zu groß :icon_chee

Gruß

Benski

Weiß ich doch. Das sollte auch keine Kritik sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DevMonkey

ich verstehe nicht wieso die devs nicht mehr die original buttons von cm nehmen. vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären ?? Es gibt doch nichts schöneres wie das original cyanogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

So ich hab wieder mal was kleines. Kann es sein das verschieden Programme im market mit diesem rom nicht zu finden sind? FB zb. Oder auch diverse andere Programme finde ich leider nicht. Kann man das umgehen weil (wenn ich mich nicht täusche) hatte ich mit andren 2.3.x roms keine Probleme? Besser gesagt habe ich da meine Progr.amme gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

So ich hab wieder mal was kleines. Kann es sein das verschieden Programme im market mit diesem rom nicht zu finden sind? FB zb. Oder auch diverse andere Programme finde ich leider nicht. Kann man das umgehen weil (wenn ich mich nicht täusche) hatte ich mit andren 2.3.x roms keine Probleme? Besser gesagt habe ich da meine Progr.amme gefunden

Also ich habe da keine Probleme. Ich finde alle apps die ich brauche.

Jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich bin einer von den Geocachern und wenn ich nicht sofort GPS nutze, ortet mich das Handy KILOMETERWEIT falsch. Was bei meinem Hobby absolut garnicht geht. Ich kann mir so nichtmal die Caches in meiner Umgebung anzeigen lassen, weil es einfach absolut nicht stimmt.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit das zu richten? Einstellungen dazu finde ich halt nur bei der Standort Einstellung. Da kann ich aber nur einen haken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Also ich habe da keine Probleme. Ich finde alle apps die ich brauche.

Jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich bin einer von den Geocachern und wenn ich nicht sofort GPS nutze, ortet mich das Handy KILOMETERWEIT falsch. Was bei meinem Hobby absolut garnicht geht. Ich kann mir so nichtmal die Caches in meiner Umgebung anzeigen lassen, weil es einfach absolut nicht stimmt.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit das zu richten? Einstellungen dazu finde ich halt nur bei der Standort Einstellung. Da kann ich aber nur einen haken machen.

Findest du zum Beispiel die FB App? Ich mein sie ist nicht Lebensnotwendig (kann auch über den Browser reingehen) aber bequemer ist die App einfach und diese wird mir nicht Angezeigt.

Nur der Messanger...

evlt. Problemlösung....: Hab grad festgestellt, ich benutzte noch den alten Market. Vielleicht liegt es an dem das die Apps nicht mehr Aktuell sind.

Probier es heute gleich mal mit dem neuen Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Findest du zum Beispiel die FB App? Ich mein sie ist nicht Lebensnotwendig (kann auch über den Browser reingehen) aber bequemer ist die App einfach und diese wird mir nicht Angezeigt.

Nur der Messanger...

evlt. Problemlösung....: Hab grad festgestellt, ich benutzte noch den alten Market. Vielleicht liegt es an dem das die Apps nicht mehr Aktuell sind.

Probier es heute gleich mal mit dem neuen Market.

Joa,tach auch

Wenn du den thread aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das es an der niedrigen Auflösung und dem alten Market liegt das du nicht alles findest...

Folge mal DIESER Anleitung ab 2. Dann kannst du die 180dpi lassen und findest trotzdem wieder alles...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Jedoch habe ich ein anderes Problem. Ich bin einer von den Geocachern und wenn ich nicht sofort GPS nutze, ortet mich das Handy KILOMETERWEIT falsch. Was bei meinem Hobby absolut garnicht geht. Ich kann mir so nichtmal die Caches in meiner Umgebung anzeigen lassen, weil es einfach absolut nicht stimmt.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit das zu richten? Einstellungen dazu finde ich halt nur bei der Standort Einstellung. Da kann ich aber nur einen haken machen.

Hi Köff,

Ich kenne mich mit Geocache jetzt nicht aus hab aber von der modernen Schnitzeljagd schon gehört ;)

Leider checke ich Grad dein Problem nicht...

Wenn du dein GPS einschaltest dann ortet er dich falsch?

Mhm,wenn ich es einschalte und dann auf Maps nachsehe dann ortet er mich exakt...

Hab zwar Grad mal in den Einstellungen rein gesehen aber auch nix passendes zum einstellen gefunden...

Vielleicht hat ja Seadersn noch'n Lösungsansatz für dein Problem...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

tytung scheint neue gps libraries rausgebraucht zu haben; vllt laufen die besser ;) allerdings hatt ich auch nie wirklich probleme damit...? kann aber trotzdem vorkommen, klar.

was ist mit den original buttons gemeint, devmonkey? unten die shortcuts im dock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Nein, mein Problem ist nicht das GPS. Nur das braucht bei uns sehr lange bis man einen Satelliten gefunden hat.

Dann wollte ich den Standort mittels mobiles Internet festlegen. Nur der liegt wirklich Kilometer weit daneben. Ich wollte ein wenig ohne GPS zu nutzen, die Caches suchen. Weil die app hat ne Option die mit Google maps arbeitet.

Mit MIUI hat das immer super geklappt. Wobei ich nicht genau weiß, ob das mit der rom zusammen hängen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Joa,tach auch

Wenn du den thread aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das es an der niedrigen Auflösung und dem alten Market liegt das du nicht alles findest...

Folge mal DIESER Anleitung ab 2. Dann kannst du die 180dpi lassen und findest trotzdem wieder alles...

Gruß

Benski

Ok soweit so gut.

Danke erstmal.

Hab jetz einfach im Terminal Monitor mal die DPI umgestellt und die Sachen geladen die ich brauche und bin dann wieder auf meine 200 DPI gegangen. (sagen mir am besten zu).

Die Apps gehen ja dann trotzdem.

ABER: Kann mir mal bitte einer erklären, warum das an den DPI hängt das ich im Market keine Apps finde ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Weil Android Standard nunmal 240dpi sind!alles andere ist custom.der Markt “liest“ halt in deinem System das du keine 240 hast und bietet dir dementsprechend auch nicht alles an...

Gruß

Benski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Weil Android Standard nunmal 240dpi sind!alles andere ist custom.der Markt “liest“ halt in deinem System das du keine 240 hast und bietet dir dementsprechend auch nicht alles an...

Gruß

Benski

So unterscheidet der Markt auch die verschiedenen handy Marken und Typen, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adidasler

Servus !

Hab jetzt schon überall den Vibracall ausgeschaltet trotzdem Vibriert es immer

wenn ich nen Mail bekomme !

Das mit den Apps im Markt werd ich auch nicht schlau kann jedes herunderladen und installieren funzt dann auch !

Nur gerade das was ich am meisten benötige "companionlink" funzt nicht !

Gibts noch eine andere möglichkeit meine Kontakte aus dem Office zu synchen!

Eins hab ich gefunden kostet aber 20 Dollar die Demoversion hat mir nur 20 Kontakte Synchronisiert !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.