Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
Benski_84

Ich kann mich da Seadersn nur anschließen. Über welchen Netzbetreiber läuft denn blau.de?

Wenn du den ermittelt hast,dann nimm mal dessen APN Einstellungen.

Du könntest dir auch die benötigten Erstellungen von blau.de via Installations-sms mal schicken lassen.

Gesendet via Tapatalk von meinem HD2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomekre

Also getestet habe ich mit folgenden Daten bereits:

(Direkt von der blau.de Homepage)

internet.eplus.de

blau

blau

internet.eplus.de

eplus

internet

(So war es vor einiger Zeit mal glaub ich)

internet.eplus.de

blau

internet

internet.eplus.de

eplus

blau

Mehr Kombinationen habe ich bisher nicht gefunden. Das Handy wechselt von alleine von "H" auf "3G" und so, baut jedoch keine Verbindung zu Apps oder zum Browser auf.

Wenn das nicht alles gestern noch funktioniert hätte, würde es mich nicht so ärgern.

Ich fahre in 2h in den Urlaub und geplant war, mit mobilem Internet wegen Google Maps Navigation -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jgrosse1

Hey seadersn,

Blau.de ist eplus als Anbieter, das läuft genauso über deren Einstellungen wie Base

Grüße Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomekre

Also es ist völlig irrelevant was ich da eingebe, er kriegt keine Verbindung aufgebaut. Habs schon mit Flugmodus an & aus und neustart versucht, Akku raus etc. Keine Abhilfe =/

Es gibt wohl ein mobile data fix, kriege dies jedoch nicht installiert. =(

bearbeitet von Tomekre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Mhm...kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...

Normalerweise werden die APN Einstellungen nach dem flashen und einlegen der Sim-Karte automatisch übermittelt und eingestellt...

Nimm doch mal die Sim raus,führe in der Recovery ein full wipe aus,lege die Sim wider ein und schau mal ob es dann klappt.

Evtl nochmal das Rom komplett neu flashen...

Gesendet via Tapatalk von meinem HD2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

du kannst auch mal die apn.conf aus dem miui rom oder generell aus einem rom, mit dem es funktionierte, kopieren und verwenden. glaub, die liegt in system/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fl peine

Hi, wer hat einen DL Link für dieses Rom???

CyanogenMod 7.2.0 RC0 (im ROM Manager CM7 Tweaked 2.0.0, MAGLDR & cLK (one zip for all), 27.11.2011, Android 2.3.7

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

scheinbar hat Seadersn sein ROM aus seiner Downloadliste entfernt. ich schreib ihn mal an ;)

du kannst aber auch gerne meine gemoddete Version des Rom's nehmen. ist quasi das gleiche, nur grafisch aufgehübscht :icon_chee

--> CM7 Special - modded by Benski (Version vom 11.05.'12)

EDIT: Ich habe Seadersn mal angeschrieben. Sobald er sich bei mir meldet bekommt ihr hier ein Feedback.

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

holla :-)

download link wird gleich gewechselt; ist verschütt gegangen :( in ~10min wieder verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hallo Zusammen,

Ich glaub ich stell mich zu blöd an. Mein Handy entsperrt sich die letzte zeit in der hose immer selber. Und jetz will ich ein sperrmuster. Allerdings finde ich in den cyanogen

Einstellungen nur die gesten Einstellung. Ich würde aber gerne das klassische muster mit den punkten verbinden haben. Ich find es nur nicht :confused: helft mir bitte auf die Sprünge

Edit: habs gefunden... nicht bei den cyanogenmod einstellungen.. sondern bei sicherheit....

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

bearbeitet von wusa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hallo,

könnte mir jemand ganz kurz erklären, wie ich meine ganzen Apps sichere ohne OS ?

Sodass ich meine Android neu aufsetzten kann und dann nur die Apps zurückspiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Das geht mit Titanium Backup über die Stapelverarbeitung.

Sent from my Leo using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Hallöle

folgendes Problem:

Gerät lief Ewigkeiten fehlerfrei, fing aber in letzter Zeit häufiger an einzufrieren. Und Internet wollte auch nicht mehr funktionieren. Nun hab ich mal versucht das Rom neu zu flashen, ohne erfolg. Es bleibt immer beim weiss scheinenden Androidmännchen stehen.

Also wieder ganz zurück zu winMo 6.5. Funktionierte mit wechsel zu SPL und flashen einwandfrei, blieb aber dann beim booten bei dem grünen HTC Schriftzug hängen.

Hm. also nochmal hspl drauf, nochmal Seaders Rom flashen. Flashvorgang alles ohne Fehler, aber bleibt wieder beim Männchen hängen.

Wo liegt der Fehler? Bei betätigung der Hardtasten geht zumindest deren Licht an, und normal wieder aus....

Bootloader ist erreichbar. Gibt es hier abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

wie lange hast du denn bei dem Männchen gewartet?

der kann, speziell beim ersten Booten, schonmal bis zu 10 min dort stehen

ansonsten nochmal in der Recovery folgendes ausführen:

-Wipe Cache

-Wipe Dalvik Cache

-Fix Permisions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

wie lange hast du denn bei dem Männchen gewartet?

der kann, speziell beim ersten Booten, schonmal bis zu 10 min dort stehen

ansonsten nochmal in der Recovery folgendes ausführen:

-Wipe Cache

-Wipe Dalvik Cache

-Fix Permisions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

bei beiden roms, original und diesem hier, freeze@booting...? :hmm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Gewartet? Schon bis zu 45 Minuten. Sowohl beim Original WinMo Rom, wie auch bei diesem Rom.

Mittlerweile auch schon andere Roms getestet. Es bootet nirgendwo komplett durch. Aber da ich in den Bootloader komme schliesse ich eigentlich einen Brick aus....

Btw. Huhu Seader... alles Schick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jo, grüazi :biggrin: ja, haut schon soweit; bei ihm ebenso? bis aufs hd2 halt :(

negative message: wird wohl langsam zeit für ein neues device :( boote doch mal in clk fastboot und starte ein "fastboot eraseall". währenddessen dürften dir einige defekte sektoren angezeigt werden. denke mal, das ist das problem. kann man umschiffen indem man mit den partitionsgrößen rumspielt, aber über kurz oder lang ist das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Ahjo, man schlägt sich so durch... Ist ja nicht mein Device ;-) isch abe doch Sensation...

So, Irgendwie blick ichs nimmer mit dem Fastboot....

Fastboot processing commands steht da... und nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

was tut sich auf dem display? oder

fastboot erase data

fastboot erase system

um die partitionen einzeln zu formatieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.