Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
wusa88

Hallo Zusammen,

ich weiß es ist ein sehr altes Thema aber ich habe das ROM noch auf meine HD2 drauf. Da ich aber nun auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, möchte ich es nun komplett zurücksetzen.

Problem ist nur ich habe viele Sticky Note darauf.

Wie komme ich denn an diese Sticky Notes ran? Ich finde im Dateiexplorer dazu nichts. ODER ich habe es schlicht und ergreifend übersehen?

Vielleicht kann mir jemand kurz helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

Sorry, da wüsste ich im Moment auch nicht, wie du die von deinem Gerät runter bekommst...

mobil vom M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das läuft auf jeden fall über ein RUU, irgwas mit hspl / spl war doch da auch noch... :D sry, schon zu lang her, aber rücksetzungthreads inkl. links findest sicherlich immer noch zu hauf :)

die stickies können nur via screenshot zB gesichert werden :( oder abschreiben, leider. eine backupfunktion existiert dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Schade aber Danke für deine Rückmeldung!

Ich habe es jetzt einfach kurzerhand abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so praktisch sie sind, so mistig sind sie im falle eines rom wechsels... geht dabei leider alles flöten. es gibt noch ein zwei alternativen, die backups beherrschen; die sind optisch allerdings nicht so ansprechend und v.a. nicht so schön simpel gehalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.