Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

gut @ market, wenigstens etwas. wenn im sd-ext ordner was drin ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

Ah. macht sinn. Jupp ist allerhand drin.

Und was ist Dir noch aufgefallen? Lass uns nicht dumm sterben *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

init.rc fehler :( sollte aber gleich behoben sein, hoff ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ach, das ist mir bei der hitze alles zu stressig xD wird wohl erst moin fertig sein ;) sry for inconvenience...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Und gerade jetzt wo ich es mir auch mal drauf machen wollte. Hmmmmmmm.....:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

passt schon, kommt gleich fertige version :-) halbe stunde...? muss ja auch noch hochgeladen werden etc :( bin grad in den letzten zügen, testtechnisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

das klingt doch gut ;)

vllt. schaff ichs ja noch zu testen bevor ich aufs Stadtfest gehe :wave::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

könnt hinkommen :wave:

link wird gleich in second post eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

fertig. wer den cpu governor ändern will, findet gleich noch im anhang (oder als option im rom manager) des zweiten posts 'nen fix dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Und das ist jetzt die Final wo eigentlich alles reibungslos klappen sollte und keine Neuerungen mehr kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

jap, sollte schon :-) wieso?? hast noch was gefunden...? :heul: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

wenn du sie über den rom manager installierst, wird im anschluss gleich der governor scaling fix angeboten = alles in einem rutsch.

auf grund der neuen initrd.gz wäre aber für jeden übrigens eine neu installation angeraten ;)

mann... die tasta nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

funktioniert da jetzt auch wieder das mms senden bzw empfangen ? hatte das letztens trotz dem "nexusOne" dingens nicht hin bekommen eine mms zu verschicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

sollte, ja; wobei das wirklich setting- und nicht unbedingt rom abhängig ist :-) sprich: einfach nochmal die mms und apn settings überprüfen, bitte.

tobi, ist dein name eigtl programm? sagt dir kaiser souzai was? oder jesse brooks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

zuerst mal danke für das neue ROM. Das Update über den ROM-Manager hat einwandfrei geklappt, wennauch das Update nicht automatisch angeboten wurde. Der erste Boot-Vorgang war sehr lange, denke also, dass der Dalvik-Wipe funktioniert hat.

Eine Frage hab ich aber mal noch: Hast du den LauncherPro diesmal nicht mit eingekocht? der fehlt mir :(

Gruß

history

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

doch, das ist alles noch 'mit drin' :-) die zusätzlichen apps sind nur auf die sdkarte verschoben worden, so dass sich jeder selber aussuchen kann, was er möchte. sie befi den sich unter /sdcard/optional_apks/*. im system ordner vorhandene dateien einfach in system/app kopieren und rebooten; die im anderen ordner enthaltenen lassen sich normal installieren, u.a. der launcherpro (und auch golauncher ex).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matzeb74

nimm doch einfach das energie widget für die schalter? da sind alle von dir benötigten funktionen gegeben ;) ex-controls dürfte dann in ziemlich jedem clk rom abstürze verursachen.

1. lief des ja schon fehlerfrei auf deinem Rom

2. lässt sich das Energie Widget nicht so anpassen wie ich das will

3. hat Ex Controls ja noch mehr funktionen, die ich allerdings in extra Ext Con Widgets untergebracht habe!

Dein Update hab ich nun drauf, musste es aber hier auf der Seite ziehen, 3 Versuche vom Rommanager liefen irgendwie ins leere. Bzw. hatte ich dann immer ein Verzeichnis und eine Datei jeweils mit Namen des Roms, aber es liess sich nicht installieren!

Ist der ppp-fix da eigentlich mit eingekocht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.