Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

ills, wenn wir die defekten sektoren herausfinden wollen, müssen wir 'nen anderen weg gehen, der würde allerdings ein wenig umständlicher ausfallen, da alles formatiert und das rom dann anschl. neu installiert wird. wollen wir...? bezweifele aber, dass das irgendetwas ändert. :( das logfile zeigt übr. nichts dementsprechendes, da dieses nicht das logfile ist welches während der haupt-rom-installation angelegt wurde.

karl, ich muss den post wieder aktualisieren :ugly: dieser workaround ist nimmer nötig, da esfm nun von der sdkarte installiert wird und die rechte auf diesem wege gegeben werden können. das workaround war nur nötig, weil root rechte vergabe mit esfm im system/app ordner vorinstalliert nicht möglich war.

hmm, was den market betrifft bin ich überfragt; das muss ich mir selber anschauen, am besten per teamviewer. da muss logcat ausgewertet und dementsprechend gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

dl69, funktioniert die 1.1.0 bei dir ebenfalls nicht...?? wenn das der fall ist: wo ist's problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dl69

Die 1.1.0 funktioniert bei mir wunderbar. es geht mir nur um das eMail-App das unerwartet beendet wird wenn man ein Konto einrichten will. egal ob automatisch oder manuel. und da ich es sehr viel benutze fehlt es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

die geht...? all right :-) dann kommt die ins nächste rom. und evtl noch in die gov_fix zip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

...karl, ich muss den post wieder aktualisieren :ugly: dieser workaround ist nimmer nötig, da esfm nun von der sdkarte installiert wird und die rechte auf diesem wege gegeben werden können. das workaround war nur nötig, weil root rechte vergabe mit esfm im system/app ordner vorinstalliert nicht möglich war...

Hat nun alles geklappt! Besten Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

das kommt aber erst moin ;) bis dahin an die leute, die die 1.1.0 nicht zum booten bewegen können: wartet einfach mal ne viertelstunde ;) das könnte schon alles gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

ills, wenn wir die defekten sektoren herausfinden wollen, müssen wir 'nen anderen weg gehen, der würde allerdings ein wenig umständlicher ausfallen, da alles formatiert und das rom dann anschl. neu installiert wird. wollen wir...? bezweifele aber, dass das irgendetwas ändert. das logfile zeigt übr. nichts dementsprechendes, da dieses nicht das logfile ist welches während der haupt-rom-installation angelegt wurde.

mh.. eine andere Datei war aber in dem Ordner nicht drin :(

wir machen das nächstes Wochenende oder die Woche drauf mal zusammen weil ich ab morgen früh bis Freitag nicht da bin. Bin erstmal nur froh das android wieder drauf ist und läuft, hab gestern nen halbe Herzkasper bekommen :banging:.

EDIT: habt ihr im TV schon die neue saturn werbung gesehen ? ist da nen HD2 vorn drauf :P ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

Hallo seadersn!

Das ROM läuft soweit ganz gut.Die Apps die ich über den Market nicht installieren konnte habe ich manuell installiert.Das mit dem Teamviewer müssen wir machen wenn ich aus dem Krankenhaus wieder da bin.Besten Dank erstmal für deine schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Norman Richter

Hat eigentlich noch jemand das Problem das er keine SMS schicken kann? Hab da jetzt über 2 Wochen nach einer Lösung gesucht. Hat aber anscheinend nichts mit dem Rom zu tun. Bei Bedarf könnte ich des Rätsels lösung posten.

Hallo Seadersn, dein Rom läuft super. danke für die Mühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

also sinds wirklich nicht alle, sondern nur bestimmte apps bei dir, die sich nicht installieren lassen, wolf...? kleine liste wär nicht schlecht zum gegenchecken ;) dir auf jeden fall alles gute für den kh-aufenthalt ;):wave:

norman, das könnte durchaus interessant sein, ja :-) schreib das doch einfach mal rein :biggrin: irgwer freut sich sicher drüber ;) provider nicht vergessen, denke es hat durchaus damit was zu tun gehabt...?

ist ok, ills, meld dich wenns sein sollte :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolf43

@seadersn

Alle Apps (ES Explorer,Launcher Pro,verschiedene Icon Packs,Vfl wolfsburg,Soccer scores-FotMob,Dolphin Browser HD,myphoneexplorer client und Fullscreencaller ID light) die ich runtergeladen habe lassen sich nicht installieren.Es wird mir angezeigt das Sie runtergeladen werden dann ist Ende.Tschüß bis demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

so, mal kurzes update: so wie es aussieht, werde ich dieses rom hier über kurz oder lang wahrscheinlich einstellen und meine zeit hauptsächlich dem hyperdroid cm7 widmen ;) meine tweaks von diesem rom und andere sachen werden dort mit einfließen und wir, das hyperdroid team, werden dann wohl im monatsrythmus updates für hd-cm7 erausbringen. siehe auch

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/158617-htc_hd2_android_build_pongsters_hyperdroidv1_7_20_10_10_a-9.html#post1655892

dazu. aber so schnell wird's wohl nicht der fall sein. die arbeit für 3.0.0 ist in vollem gange, und je nachdem wieviel zeit noch bleiben wird wird dieses rom hier ebenfalls noch updates erfahren.

nur mal so zur info :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Moon leute,

Ich wollte nur sagen, dass der wecker nicht geht. Kann das problem jemand bestätigen und gibt es ne lösung dafür?

Gruss

Alanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

@seadersn

ich kenne das hyperdroid cm7 (noch) nicht, aber es spricht nichts dagegen. Schließlich sind alle für Veränderungen, sonst wären alle bei WM geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Moon leute,

Ich wollte nur sagen, dass der wecker nicht geht. Kann das problem jemand bestätigen und gibt es ne lösung dafür?

Gruss

Alanm

bei mir geht zumindest der wecker den ich mir ausm markt gezogen habe. heißt wecker xtreme, ist kostenlos, hat viele einstellungsmöglichkeiten !! teste den mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr Casemod

ich hab am Samstag morgen via ROM Manager geflashed incl. Dalvik

leider kann ich den ES Explorer nicht rooten, wenn ich das häkchen setze, kommt ne fehlermeldung und das häkchen wird grau :(

EDIT

einmal deinstalliert und neu installiert, nu klappts...

aber was muss ich tun, um die MIUI Cam ans laufen zu kriegen?

hab die apk von der SD nach system/app kopiert, aber beide cam icons im laucher führen zur selben camera

bearbeitet von Dr Casemod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

moin!

hast denn schon neu gestartet? das musst erst noch machen, damit die app die nötigen rechte bekommt und im launcher registriert wird. du kannst auch im terminal emulator auch

su

synch

chown 0.0 /system/app/*.apk

chmod 644 /system/app/*.apk

nacheinander eingeben; ein reboot ist aber simpler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.