Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn

Frage

Recommended Posts

  • 0
seadersn

den standardwecker nutze ich nicht, sondern alarmdroid aus dem market, der ist um einiges angenehmer: flip to stop/snooze, ansteigende lautstärke und vieles mehr. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

den standardwecker nutze ich nicht, sondern alarmdroid aus dem market, der ist um einiges angenehmer: flip to stop/snooze, ansteigende lautstärke und vieles mehr. :-)

hat Wecker Xtreme auch!!! :icon_chee:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Dankeeeeee euch beiden. Werde mir mak die wecker angucken.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Norman Richter

norman, das könnte durchaus interessant sein, ja :-) schreib das doch einfach mal rein :biggrin: irgwer freut sich sicher drüber ;) provider nicht vergessen, denke es hat durchaus damit was zu tun gehabt...?

Also das mit der SMS Nachrichtenzentrale wieder herstellen geht so:

No code has to be inserted here.

1. Im Telefon diese Servicemenünummer *#*#4636#*#* eingeben.

Dann geht da ein Menü auf.

2. Dort das obere öffnen: Telefoninformation

3. bei SMSC: die gewünschte Nachrichtenzentralnummer eingeben.

Die gibt es hier: https://www.telespiegel.de/html/sms-kurzmitteilungszentralen.html

4. dann auf den ZWEITEN! Button also Aktualisieren (nich Aktualisierung) drücken

mit Taste ZÜRÜCK wieder raus gehen.

Fertig :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Huunm.... weiss einer, warum ich keine klingeltöne habe?

Wenn es normal ist... wie kann ich klingeltöne einfügen, da ich überall nur lautlos stehen hab.

Muss ich nach der installation des roms noch etwas machen/updaten?

Habe kein sound.... auch nach mehreren resets... gibt es keine Verbesserungen... zudem stürzen fast alle programme ab.

Habe dieses auch bei einem anderen hd2.... komisch

bearbeitet von Alanm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

@ Seader: mein Handy wird nun endlich getauscht und nicht repariert. wenn alles glatt geht hab ich es Freitag und teste dein ROM auf >Herz und Nieren!!! Hoffentlich ist diesmal alles in Ordnung mit der Möhr (also mit dem Handy) ;):icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

Guten morgen. :)

Seadersn kannst du den Standarte android Browser eventuell mal hochladen? Ich mag den dolphin nicht so gern, und die Version die ich noch hatte die ist beim starten gleich wieder abgeschmiert.

Send from My htc hd2 without tapatalk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holcherman

Versuche mal den Boat Browser Mini aus dem Market.

Ich komme damit bestens klar. Schnell und viele Optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

mich dünkt, die aktuellen gapps bzw das framework sorgt für ein paar problemchen... weiß grad nicht, ob ich die aktuellen sources als dies fixendes update (=wieder ein komplettes build) oder nur die diffs nehmen soll...? entscheidet ihr :-) 's compiled eh grad, wär also eigtl wurst.

alan, was mit deinen klingeltönen lois ist, weiß ich leider nicht :( hast du in den profilen etwas verstellt oder eine "klingelton-app" installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alanm

Hey seadersn,

nope... nur das nackte rom ist drauf....plus deine updates.

das komische ist, dass das andere hd2 wie bekloppt burnt.

achja... ich bin für ein komplettes build :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

burnt = funktioniert und rennt oder spinnt? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

led settings müssen von nun ab selber eingestellt werden ;) mein rom ist von dieser version ab gpc frei LOL seine lights.htcleo.so ist rausgeflogen, die libaudio.so ja schon seit dem vorletzten (glaub ich). auto display helligkeit funktioniert auch mit der cm7 eigenen lib, muss man nur noch ein wenig tweaken ;) ich werd's in die faq schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

Ich vermisse leider den Automodus. Wie komm ich an den ran?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

der ist im neuen auf jeden fall mit drin; müsste aber im vorherigen auch gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

zumindest die einzigste dazugehörige apk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rudi_voeller

ich kann die apk auch finden im einen der Ordner, jedoch wir Sie nicht im Hauptmenü angezeigt, vielleicht liegt es daran da ich nicht neu installiert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

nene, das waren früher mal zwei apps; aber im neuen und vorherigen gapps framework sind sie nicht mehr drin; wie gesagt, ich kapier google diesbzgl eh nicht, siehe alleine schon die gmail app...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.