Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddogglucky

[CM9] Android 4.0 kommt fürs Galaxy Tab 10.1

Recommended Posts

beeeen

Hallo zusammen ich danke mal erstmal für die tollen anleitungen und hilfen hier.. habe so mit euch gestern mein Tab erfolgreich auf ISC gebracht hatte mich vorher iwie nicht getraut:).

Jetzt mal zu meiner frage und zwar gibts ja so gut wie jeden Tag ein neues Update...wo kann ich den sehen was das Update mitsich bringt und ob es für mich sinnvoll wäre?

und Punkt 2 ist ich finde nirgends den File Ordner auf dem Tab gibts den noch nicht und muss mit nen Werbeprogramm ausem Market auskommen oder ist das iwo versteckt?

grüßle Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

meistens ist doch ein Chance log dabei.

Ein Datei Explorer ist immer vorhanden, nur die Bezeichnung weicht mitunter ab. Beim Note heisst das z.b. nur "Dateien". Besorge Dir den ES Datei Explorer, ist ohnehin besser!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

also ich sehe da nix sorry.. lade mir die dateien ja von dem Link in Post 1 runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

...und was ist das in Beitrag 1 unten?:

post-692275-14356888236297_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

oh jesses... sorry ey jetzt habe ich mich so auf alles andere konzentriert und das total übersehen....:sorry::redface:

danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

kein Problem - kann passieren....(mir auch) :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TBlank

@Ferrit,

kannst du mir nochmal helfen bitte.

Jeder andere darf natürlich auch ;)

Ich hab derzeit die cm9 vom 12.05 drauf snapshot und wollte jetzt die aktuelle 01062012 Nightly P4 draufpacken. Allerdings bekomme ich jetzt immer eine fehlermeldung:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "p4" || getdrop("ro.build.product") == "p4"

E:Error in /sdcard/update-cm-9-20120601-NIGHTLY-p4-signed.zip

(Status 7)

Installation aborted.

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ?

Hab das 7501 Tab mit ClockworkMod Recovery v5.8.3.1

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

an sich muss ich passen, da ich kein 10.1 habe.

Aber kann es sein, dass Dein Download fehlerhaft ist oder die falsche Datei?

"Assert failed" ist sozusagen ein kontrollierter Programmabbruch, wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TBlank

Hab die Datei extra ein zweites mal runtergeladen, desweiteren hab ich die datei genommen die auf Seite 1 angeboten wird für das P7500/P7501

Noch eine andere Frage, ein Kollege sagte mir es gibt ein PROG um Sky sehen zukönnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Sky Go - momentan nur für Iphone, Ipad, PC und XBox - für Android meines Wissens immer noch in der Entwicklungs- bzw. Testphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TBlank

Ja SkyGo ist klar, aber es soll wohl auch was für Android geben was auch nicht so ganz legal ist um Sky zusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ja SkyGo ist klar, aber es soll wohl auch was für Android geben was auch nicht so ganz legal ist um Sky zusehen

Damit wirst du hier drin aber keinen Erfolg haben. Ich bitte dich dann in Zukunft zu unterlassen, Fragen zu stellen, die in die Richtung illegal tendieren.

Und vor allem geht es hier um ein anderes Thema

Android 4.0 kommt fürs Galaxy Tab 10.1

Beste Grüße

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beeeen

@Ferrit,

kannst du mir nochmal helfen bitte.

Jeder andere darf natürlich auch ;)

Ich hab derzeit die cm9 vom 12.05 drauf snapshot und wollte jetzt die aktuelle 01062012 Nightly P4 draufpacken. Allerdings bekomme ich jetzt immer eine fehlermeldung:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "p4" || getdrop("ro.build.product") == "p4"

E:Error in /sdcard/update-cm-9-20120601-NIGHTLY-p4-signed.zip

(Status 7)

Installation aborted.

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ?

Hab das 7501 Tab mit ClockworkMod Recovery v5.8.3.1

Danke im vorraus

HI da kann ich dir helfen..:D

hatte das auch und wunderte mich warum es nicht geht aber du musst dir wieder ClockworkMod 5.5.0.4 aufspielen geht nur mit der und die neue Version nicht wieder inst. erstmal...bei mir hats so geklappt

gruß Ben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibe6

Was für Bugs hat jetzt cm9 noch ? Geht die Camera wieder? 3G ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamakadali

Wie schauts mit Cornerstone aus für cm9.. ?? ich hab leider nichts im Netz mehr dazu gefunden. Geplant war es eigentlich oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Was für Bugs hat jetzt cm9 noch ? Geht die Camera wieder?

Soweit ich gelesen habe wird diese erst funzen wenn es das offizielle ICS-Update von Samsung und damit auch die nötigen Treiber gibt. Weiß aber nicht ob das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MD7200

Könnte denn irgendwer kurz ein statement geben, wie gut (stabil und vor allem schnell) die Rom läuft? Habe mir das Tab heute bestellt und weiß jetzt schon das ich spätestens nach 1-2 Tagen die schnauze voll von Touchwiz haben werde:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Auch wenn sicherlich die meisten hier anderer Meinung sind - auf dem GT ist der TW gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MD7200

Hmm... Ich hatte es auf dem Galaxy S und ich HASSE es... Seit ICS will ich nix anderes mehr haben als pures Android :) Einfach nur schön und gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

So gehen die Meinungen auseinander...^^

Ich hatte auch das SGS und habe auf meinem Galaxy Nexus gewisse Dinge schon vermisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.