Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michel<3

"com.google.process.gapps" Prozess

Frage

Michel<3

Hallöchen,

ich hab leider ein kleines Problem und keine Ahnung wo das plötzlich herkommt.

Bei mir schmiert andauernd der "com.google.process.gapps" Prozess ab, teilweise direkt noch 10 andere Prozesse hinterher!

Das geht die ganze zeit so, auch nach Neustart sowie Wipe Cache und Delvi Löschung.

Jemand eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme?

Hoffentlich ohne nochmal alles neu zu machen

Ich habe Nexus HD2 JellyBean v1.4a [ data on EXT] drauf

Vielen dank soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fietze

ann ich denn nicht mit dem Magdlr oder dem 4ExtRecov diese Formatierung vornehmen?

Hast du doch schon versucht:
Kannst du mir noch sagen, wieso die Dateien und Ordner des NativeSD Ordners immer wieder da sind, obwohl ich die per USB-Kabel gelöscht hab und die sd-ext mittels 4extrec sogar formatiert habe?
Wenn das geklappt hätte, wäre weder das Pixeldroid noch das NexusHD2 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amora

war gerade bei nem Kumpel. Der Rechner dort erkennt die Karte und die Partitionen. Hab mit dem Mini Partition Tool die Fat32 und Ext4 formatiert - am Ende mit Appöy abgeschlossen. Das System hat erst gesagt, das die Formatierung erfolgreich umgesetzt wurde, aber es wurde nichts formatiert!!!

Genauso wollte ich anfangs den NativeSD-Ordner löschen, auch hier sagt der Explorer das es gelöscht wurde. Nehm ich die Karte raus und steck sie wieder rein, ist der Ordner wieder da.......das gibts doch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amora

so, hab mir gerade ne neue SD-Karte geholt, denke die alte hat ne Macke und ich ärgere mich auch nicht mehr rum, hab ich jetzt tagelang gemacht.....!!!

bearbeitet von amora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.