Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Community des Jahres

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Community des Jahres

Hallo Freunde unseres Forums HANDY-FAQ

connect.de sucht derzeit die "Community des Jahres" -> http://spezial.magnus.de/nominierung-community/

Momentan läuft noch die Nominierungsphase (bis Ende Juli), um später dann im Idealfall im August in die Abstimmung zu gelangen.

Nun hoffen wir natürlich auch auf Euch, schonmal die erste Hürde zu nehmen, um später dann mit Eurer Hilfe vielleicht sogar ganz nach vorne zu kommen!

Also, wenn ihr Handy-Faq mögt, dann kopiert Euch bitte unsere Adresse (URL):

www.handy-faq.de

und fügt diese auf der o.a. Webseite von connect in das entsprechende Feld ein!

Vielen Dank an alle, die für uns Voten!

Euer Handy-Faq-Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Thx und eine prima Idee - Direkt einmal gevotet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank, für euer fleissiges Voten. Die erste Hürde hätten wir geschafft. WIr sind in drei Kategorien nominiert. Jetzt helft uns bitte noch zu gewinnen.

Nominiert sind wir in der Gruppe

Handy- und Smartphone-Foren

Facebook-Seiten

Twitter

http://spezial.magnus.de/connect-community-award-2012/index.php

Bitte kräftig für uns voten! Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es gibt bereits einen Zwischenstand. Die Abstimmung ist aber noch nicht zu Ende.

Wir liegen in einer Kategorie vorne.

Zwischenergebnis Abstimmung

Mit eurer Hilfe können wir dieses Ergebnis halten und noch weiter festigen. Vielleicht haben wir auch noch die Chance in unseren anderen Kategorien weiter nach vorne zu kommen.

Vielen Dank jetzt schon mal dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0