Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
optimus~prime

Community des Jahres

Community des Jahres

Hallo Freunde unseres Forums HANDY-FAQ

connect.de sucht derzeit die "Community des Jahres" -> http://spezial.magnus.de/nominierung-community/

Momentan läuft noch die Nominierungsphase (bis Ende Juli), um später dann im Idealfall im August in die Abstimmung zu gelangen.

Nun hoffen wir natürlich auch auf Euch, schonmal die erste Hürde zu nehmen, um später dann mit Eurer Hilfe vielleicht sogar ganz nach vorne zu kommen!

Also, wenn ihr Handy-Faq mögt, dann kopiert Euch bitte unsere Adresse (URL):

www.handy-faq.de

und fügt diese auf der o.a. Webseite von connect in das entsprechende Feld ein!

Vielen Dank an alle, die für uns Voten!

Euer Handy-Faq-Moderatorenteam

Thx und eine prima Idee - Direkt einmal gevotet :)

Vielen Dank, für euer fleissiges Voten. Die erste Hürde hätten wir geschafft. WIr sind in drei Kategorien nominiert. Jetzt helft uns bitte noch zu gewinnen.

Nominiert sind wir in der Gruppe

Handy- und Smartphone-Foren

Facebook-Seiten

Twitter

http://spezial.magnus.de/connect-community-award-2012/index.php

Bitte kräftig für uns voten! Vielen Dank für eure Hilfe

Es gibt bereits einen Zwischenstand. Die Abstimmung ist aber noch nicht zu Ende.

Wir liegen in einer Kategorie vorne.

Zwischenergebnis Abstimmung

Mit eurer Hilfe können wir dieses Ergebnis halten und noch weiter festigen. Vielleicht haben wir auch noch die Chance in unseren anderen Kategorien weiter nach vorne zu kommen.

Vielen Dank jetzt schon mal dafür.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×