Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
titanium8083

Congstar - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

Geht mit jeder Karte aber viele wollen das nicht sehen, was dir aber egal sein kann. In Deutschland ist teilweise IM verboten (WhatsApp zum Beispiel) aber niemand hält sich daran.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erichantau

Geht mit jeder Karte aber viele wollen das nicht sehen, was dir aber egal sein kann. In Deutschland ist teilweise IM verboten (WhatsApp zum Beispiel) aber niemand hält sich daran.

Ok, alles klar! Besten Dank für die Info, dann werde mir einfach die Karte von beiden kaufen, von der ich als erstes in Deutschland eine Filiale sehe.

Liebe Grüße,

Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lidl 15€ für 5GB (o2 Netz)

Aldi Talk 15€ für 5GB (Eplus Netz)

Congstar/Ja Mobile 15€ für 3GB (Telekom Netz)

Fyve/Otelo teuer (Vodafone Netz)

Einige bekommst du auch bei der Tankstelle, wie Congstar und da kannst du recht wenig falsch machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ulkmuki

So nach dem Motto "Besitze nichts, was du in 2 Stunden nicht loswerden kannst" bin ich jetzt mal auf Surfflat umgestiegen inkl. 30 Euro Gutschein über Gutscheinsammler.de. Das erleichtert den Einstieg:rockout:

Mal sehen, was es kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.