Jump to content
airliveman

Congstar / Neuvertrag; abschließende fragen !

Guten Abend.

Ich mache morgen nun den Congstar Vertrag mit :

-1GB pro Monat

-Congstar Full Flat

-Ohne Vertragslaufzeit

Congstar Full-Flat

Meine Fragen, ich habe ja jetzt eine Full Flat, das heißt ich kann soviel andere Leute auf Handy & Festnetz anrufen wie ich will richtig ( ausgenommen Service Rufnummern ) ? Und da ich in Berlin wohne habe ich dank Telekom Netz ( richtig ? ) immer und überall guten Empfang sowie HSDPA + mit meinem Note ?! Und ich kann jeden Monat kündigen richtig ? Entschuldigt aber das ist mein erster, eigender Vertrag ! Wichtig ist mir halt nur der Empfang, das der echt im Telekom Netz ist und halt volle Latte Ausschlag hat :D

Davor haben die Eltern alles gemacht :-)

Und ich finde für 34,99 Euro ist das ausgesprochen gut oder ?

Ich bedanke mir für Antworten ! LG

Meine Fragen, ich habe ja jetzt eine Full Flat, das heißt ich kann soviel andere Leute auf Handy & Festnetz anrufen wie ich will richtig ( ausgenommen Service Rufnummern ) ?

Richtig!

Und da ich in Berlin wohne habe ich dank Telekom Netz ( richtig ? ) immer und überall guten Empfang sowie HSDPA + mit meinem Note ?!

http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/

Ich habe bei der Telekom nie etwas schlechtes über Berlin gehört. Die letzten User, die Probleme hatten in Berlin, das waren 2x O2-Kunden und 1x Vodafonekunden.

Da du aber nicht gebunden bist bzw. nur 30 Tage könntest du da wieder ganz schnell verschwinden ;)

Und ich kann jeden Monat kündigen richtig ?

Wenn du 0 Monate nimmst, dann bist du so gesehen nur 30 Tage gebunden.

Hier musst du aber noch einmal zahlen:

Bereitstellungspreis einmalig 25 €.

Das würde ich aber tun, da du dann keine zwei Jahre gebunden bist und wechseln kannst, wenn du das selbe für 20€ finden würdest.

Entschuldigt aber das ist mein erster, eigender Vertrag ! Wichtig ist mir halt nur der Empfang, das der echt im Telekom Netz ist und halt volle Latte Ausschlag hat :D

Wieso? Ist doch genau richtig was du machst und würden das mehr Leute machen, dann hätte Base weniger Kunden ^^

Und ich finde für 34,99 Euro ist das ausgesprochen gut oder ?

Fair!

Hast da aber ne Antwort im alten Thread.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×