![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Congstar - Erfahrungen / Test / Infos [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Congstar Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin grade erst Neukunde und kann deswegen noch nichts dazu sagen. Gruß Geändert von game360 (23.02.2012 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe mir eine preepaid Karte bestellt, bekommen, aktiviert aber auch nach 3 Tagen kann ich die nicht nutzen. Die lässt sich nicht aufladen, es gibt einen Problem im System und die schaffen es nicht in 3 Tagen meine Karte komplett zu aktivieren.
Ich kann zwar angerufen werden aber ich selbst kann nichts machen weil das Guthaben 0€ beträgt. Fängt gut an... |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das ich den Threadnamen angepasst hab.
Ich hab vor ca. 2 Wochen Congstar getestet. Hab mir ne normale Prepaid Karte gekauft und diese am Abend freigeschaltet. Am nächsten Morgen habe ich eine SMS sowie ne Email erhalten "die Karte ist aktiv". Tagesflat gebucht unter mein Congstar (auf der homepage) und dort stand aktiv. Gleich einen Speedtest gemacht und Werte über 6Mbits gehabt! Nach 2-3 Minuten war das Guthaben auf 0,02€ gefallen, da unter mein Congstar zwar "aktiv" steht aber ich erst eine SMS erhalten muss (mit der Bestätigung). Zweite Karte freigeschaltet, zwei Tage gewartet und dann konnte ich den ganze Tag Congstar testen. Netz 5/5 Service 3/5 Internet 5/5 Preise 5/5 "Eigentlich" ein Grund um zu Congstar zu gehen. Zwar zahle ich für 5GB HSDPA im O2 Netz 15€ aber wegen dem Netz würde ich sogar 5€ mehr zahlen und dafür nur 3GB erhalten. Das Problem bei Congstar ist nur, das ich nichts machen darf. - VoIP verboten (Skype) - Instant Messaging verboten (Whatsapp) - Peer-to-Peer (braucht eigentlich niemand) - Optionen die mir egal sind wie die BlackBerry-Nutzung Momentan zahle ich bei Lidl-Mobile 55€ (15€ Internet 5GB + 40€ Kostenstopp) Mit Congstar würde ich 60€ zahlen (Surf Flat 3000 20€ + Full Flat 40€) http://www.congstar.de/tarife/ Hätte keine SMS Flat und 2GB weniger aber 3GB ist auch schon mehr als genug und SMS Flat brauch ich eh nicht! Nun will mir das Congstar per Prepaid nicht anbieten, also Postpaid + sinnlose Kosten wie Anschlußgebühr von 25€. Deshalb hab ich meine beiden Karten sperren lassen und Congstar gleich vergessen ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Geht mir am ***** vorbei ob das verboten ist oder nicht, hauptsache Whatsapp un co. funktioniert und das tut es auch.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Whatsapp ging bei mir auch nur hab ich Skype nicht ausprobiert. Wie sieht es damit aus?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Aber mal ehrlich, wie wollen die das bei Congstar denn kontrollieren, für was meine MB verbraucht werden? WhatApp ist ja auch nur eine INternetanwendung.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Über die Ports sollte das kein Problem sein!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Und dann wollen die mir das Internet abdrehen? Meinste, die haben extra Leute genau dafür dort sitzen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Das ist keine große Sache für die! Ist so als würdest du Wlan bei Android deaktivieren ^^
Eigentlich ist es ja egal, solange es funktioniert aber stell dir mal vor aber die könnten dir auch deine Karte einfach sperren, da es in den AGB's verboten ist oder es extra berechnen. Was willst du dann tun? Musst nur mal bei den auf Facebook schauen wie oft das gefragt wird :D |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Also Congstar doch wieder uninteressant.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone