Jump to content
  • 0
dynamix64

copilot live V8 unter Android?

Frage

Hallo,

ich habe das copilot Navi v8 für HTC HD2 auf meiem Leo, bisher mit WinMob, läuft das auch noch wenn ich auf Android umstelle, oder brauche ich dafür dann eine neue Lizenz?

35 Antworten auf diese Frage

  • 0

für die Leute die keinen guten englisch Kenntnisse haben ?! :redface:

  • 0

dafür brauhst du sowohl eine neue version der software als auch eine neue lizenz. Wurde hier irgendwo im forum schon mal besprochen..

  • 0

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du deine alte WinMob Lizenz ordentlich deaktiviert hast, kannst du diese auf Android wieder aktivieren. Habs gerade getätigt. Brauchst nur die Software und die gibts ja bei ALK...

  • 0

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du deine alte WinMob Lizenz ordentlich deaktiviert hast, kannst du diese auf Android wieder aktivieren. Habs gerade getätigt. Brauchst nur die Software und die gibts ja bei ALK...

und wie tue ich jetzt meine alte lizenz deaktivieren? wenn ich kein winmo habe....?!:eusa_eh:

  • 0

eventuell mal beim Service von ALK melden ?!?! Oder eine Mail an den Service von ALK schreiben ?? ABer deine LiZenznummer brauchst du natürlich dafür... aber die mußt du ja haben auch ohne WinMob...

  • 0

bemanet, sag mirm mal bitte wie du an die software kommst?

bei alk kannste nämlich nichts laden, da die auf den android market hinweisen und da darfst du zahlen...

  • 0

lad dir am Besten die neueste Karte ebenfalls bei ALK runter...

  • 0

also ich habe das jetzt mal gemacht, wie oben beschrieben.

karten runtergeladen, und den ordner "copilot" von den karten auf die SD karte gepackt. danach oben auf den link und copilot runtergeladen und aktiviert, jedoch sagt mir copilot das keine karten installiert sind.

und wenn ich die nochmal runterladen möcte und meine region auswähle sagt er, dass die nicht als download zur verfügung stehen. brauche DACH und das habe ich vorher auch auf meinen desktop pc runtergeladen die karten...

was mache ich falsch??

  • 0

da habe ich die ja her...und trotzdem tut es nicht :(

  • 0

na dann machst du irgendwas falsch.

Ich habe wie schon oben geschieben zuerst den entpackten copilot-Ordner in die Wurzel auf der SD-Card kopiert und dann die Android-Software installiert. Abschließend gestartet und registriert... Aber bei ALK stand ja auch: ZUERST den Ordner auf die SD-Card, dann die Software...

Was meinst du eigentlich mit: " ... und den ordner "copilot" von den karten auf die SD karte gepackt...." ? Von welchen Karten ??

  • 0

wenn du die karten runterlädst, dann ist das ne rara oder zip datei zum entpacken und darin ist ein ordner namens copilot- den meine ich.

  • 0

richtig. Ist ne .zip. Ich hab die Euro-Karte lizensiert und das sind dann ca. 1,7GB.

  • 0

hab nur ne lizens für DACH

  • 0

du hast dir aber auch die DACH-Karte runtergeladen ? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte keinerlei Probleme bei der Installation. Deine SD-Card wird aber auch vom Handy erkannt... ?!

  • 0

mhm...also ich verstehe es grad selber nicht... aber jetzt tut es ... habe einfach nochmal alles wiederholt

trotzdem danke und sry wegen dem streß ;-)

  • 0

you're welcome... :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×