Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dynamix64

copilot live V8 unter Android?

Frage

dynamix64

Hallo,

ich habe das copilot Navi v8 für HTC HD2 auf meiem Leo, bisher mit WinMob, läuft das auch noch wenn ich auf Android umstelle, oder brauche ich dafür dann eine neue Lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shorty1483

Hallo,

ich habe das copilot Navi v8 für HTC HD2 auf meiem Leo, bisher mit WinMob, läuft das auch noch wenn ich auf Android umstelle, oder brauche ich dafür dann eine neue Lizenz?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=738128

https://www.xda-developers.com/android/how-to-transfer-your-copilot-from-winmo-to-android/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

dafür brauhst du sowohl eine neue version der software als auch eine neue lizenz. Wurde hier irgendwo im forum schon mal besprochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du deine alte WinMob Lizenz ordentlich deaktiviert hast, kannst du diese auf Android wieder aktivieren. Habs gerade getätigt. Brauchst nur die Software und die gibts ja bei ALK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goldsand

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du deine alte WinMob Lizenz ordentlich deaktiviert hast, kannst du diese auf Android wieder aktivieren. Habs gerade getätigt. Brauchst nur die Software und die gibts ja bei ALK...

und wie tue ich jetzt meine alte lizenz deaktivieren? wenn ich kein winmo habe....?!:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

eventuell mal beim Service von ALK melden ?!?! Oder eine Mail an den Service von ALK schreiben ?? ABer deine LiZenznummer brauchst du natürlich dafür... aber die mußt du ja haben auch ohne WinMob...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

bemanet, sag mirm mal bitte wie du an die software kommst?

bei alk kannste nämlich nichts laden, da die auf den android market hinweisen und da darfst du zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

lad dir am Besten die neueste Karte ebenfalls bei ALK runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

also ich habe das jetzt mal gemacht, wie oben beschrieben.

karten runtergeladen, und den ordner "copilot" von den karten auf die SD karte gepackt. danach oben auf den link und copilot runtergeladen und aktiviert, jedoch sagt mir copilot das keine karten installiert sind.

und wenn ich die nochmal runterladen möcte und meine region auswähle sagt er, dass die nicht als download zur verfügung stehen. brauche DACH und das habe ich vorher auch auf meinen desktop pc runtergeladen die karten...

was mache ich falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

na dann machst du irgendwas falsch.

Ich habe wie schon oben geschieben zuerst den entpackten copilot-Ordner in die Wurzel auf der SD-Card kopiert und dann die Android-Software installiert. Abschließend gestartet und registriert... Aber bei ALK stand ja auch: ZUERST den Ordner auf die SD-Card, dann die Software...

Was meinst du eigentlich mit: " ... und den ordner "copilot" von den karten auf die SD karte gepackt...." ? Von welchen Karten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

wenn du die karten runterlädst, dann ist das ne rara oder zip datei zum entpacken und darin ist ein ordner namens copilot- den meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

richtig. Ist ne .zip. Ich hab die Euro-Karte lizensiert und das sind dann ca. 1,7GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

du hast dir aber auch die DACH-Karte runtergeladen ? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte keinerlei Probleme bei der Installation. Deine SD-Card wird aber auch vom Handy erkannt... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
icyiceee

mhm...also ich verstehe es grad selber nicht... aber jetzt tut es ... habe einfach nochmal alles wiederholt

trotzdem danke und sry wegen dem streß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.