Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
SchmiddiHB

Critical Error beim Flashen vom V3i

Frage

Hallo Liebe Forum Gemeinde,

habe beim Flashen von meinem V3i folgendes Problem:

Kann mich zwar mit RSD Lite mit dem Handy verbinden,Flashprogramm startet auch und dann erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Critical Error BABC 5078"

Meine V3i Daten: Boot Loader 0D.C0 , SW Version: R 44424_G_08.00.33R

Über Tips wie ich es Richtig machen kann,würde ich mich freuen.

LG aus Bremen

Schmiddi

20 Antworten auf diese Frage

  • 0

welche Firmware wolltest du den flaschen, denn ich denke die passt nicht.

  • 0

Hallo,

ersteinmal Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Ob das die richtige Datei ist,keine Ahnung

(R479_G_08.B5.10R_PDS005_LP0039_DRM0101_VSTGERMAN206_JPJAVA_G_08_V3i_06_00_04R_SE7779AXXU10A6_1FF.sbf)

Mache so was zum ersten mal.Falls das nicht die richtige sein sollte,welche müste ich dann nehmen?

Gruss Schmiddi

  • 0

Du hasr ein V3ire und die Firmware die du flashen wolltest ist für das V3i.

Ich lade dir die Firmware bei Rapidshare hoch und schicke dir den Link.

  • 0

Hallo catch&release

Ganz großen Dank für Deine Unterstützung :danke::danke::danke:

Alleine wäre ich dran verzweifelt-Hat super geklappt.

LG aus Bremen

Schmiddi

  • 0

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleich Problem beim flashen des v3i.

Kannst du mir auch die richtige Firmware für mein V3i bei rapidshare hochladen?

Momentan ist auf dem Handy folgende Version:

R44424_G_08.00.33R

Boot.LOader 0D.C0

Danke schon mal

  • 0

Hallo,

hab das gleiche problem.

wärst du so nett und schickt mir auch den link?

danke

  • 0

Moin, ich habe das selbe Problem. Kannst du mir die Datei geben? Danke.

  • 0

welche Datei soll ich dir schicken.

welche Firmware ist zur Zeit auf deinem V3?

  • 0

Alles wie beim obersten Post: Boot Loader 0D.C0 , SW Version: R 44424_G_08.00.33R

Herzlichen Dank im voraus!

  • 0

Herzlichen Dank! Das scheint besser zu funktionieren.

  • 0

Hallo Liebe Forum Gemeinde,

habe beim Flashen von meinem V3i folgendes Problem:

Kann mich zwar mit RSD Lite mit dem Handy verbinden,Flashprogramm startet auch und dann erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Critical Error BABC 5078"

Meine V3i Daten: Boot Loader 0D.C0 , SW Version: R 44424_G_08.00.33R

Über Tips wie ich es Richtig machen kann,würde ich mich freuen.

LG von Pi.Wi

  • 0

Hi "catch&realease".

Habe auch das Problem mit dem BABC5078 Fehler.

Habe R44424_G_08.00.31R

Hatte die Brandingfree R44424_G_08.00.33R

genutzt.

Mit dem o.a. Fehler.

Muss ich eventuell eine andere FW nehmen?

Vielen Dank!

  • 0

Hallo,

von Wo hattest du die neue Firmware, welche war auf dem Handy, mit was hast du geflasht, Bootloaderversion?

MfG

  • 0

Das ist die falsche Firmware,

Ich schicke dir die richtige per Mail.

MfG

  • 0

Vielen Dank!

Mail hast Du per PM.

  • 0

mail müsste im Postfach sein :biggrin:

  • 0

Ja, noch einmal herzlichen Dank!

Läuft gerade durch, melde mich dann, hoffentlich mit Erfolg!

Hat geklappt, nochmals herzlichen Dank!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×