Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moonwalk65

Cubot S208 Telefonspeicher Größe ändern

Recommended Posts

Moonwalk65

Hallo zusammen. Wende mich voller Vertrauen an euch! Wie der Titel sagt, suche ich eine absolut idiotensichere Anleitung wie ich bei dem oben genannten Telefon, die Speicheraufteilung ändern kann. Grund hierfür ist einfach, der interne Speicher beträgt 0,98GB, der Telefonspeicher 12,65GB. Nur wird dieser Speicher nicht für Apps verwendet. Sprich, man kann sie nicht dorthin verschieben. Dies bedeutet das nach der Installation einiger Apps das Gerät sagt, das zum installieren neuer Programme kein Speicher mehr zur Verfügung steht. Habe das Handy meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Deswegen muß die Anleitung auch absolut idiotensicher sein, da ich sonst den nächsten Tag nicht mehr erleben werde… ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuschelkimba

:nono:Hallo - habe gleiches Problem mit Cubot S208.

Hilft da root? Wenn ja habt ihr für das Handy eine Root-Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moonwalk65

Habe es nun hinbekommen. Habe mir bei Needrom die KitKat Version geladen und mit Flashtools ein Firmware Update gemacht. Da diese Version nur über eine EBR Datei verfügt, steht somit der gesammte Telefonspeicher als Interner Speicher zur Verfügung...

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.