Jump to content
Don G

custom binary blocked by FRP lock

Recommended Posts

Don G

Ich habe heute mein S7 edge nach langer Zeit mal wieder neu gestartet. Da kommt folgende Fehlermeldung:

-custom binary blocked by FRP lock- Nichts geht mehr! Ich habe aber nichts verändert. Mit der 3 Tasten-Kombi

erscheint ein türkis-farbener Bildschirm auf dem steht: -Downloading - Don´t turn of target- Hat jemand eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Don G

 

Such mal bei Youtube, da gibt es mehrere Anleitungen wie man den FRP Lock wieder entfernen kann.

Falls Du nichts findest oder sonst nicht weiterkommst, kannst Du Dich gerne wieder melden.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don G

Danke! Ich habe einfach die neueste Firmware geflashed. Problem hat sich dadurch erledigt. Aber wie ist

es dazu gekommen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

War bei mir auch letzte Woche… Schock gehabt, weil gerootet und CostumRom drauf.

Bei mir kam es nachdem, trotz ganze Nacht geladen nur 60%Akku und noch am laden(Kabellos) , ich das Handy neu gestartet habe.

Habe dann gelesen, (Meldung FRP Look) das nur eine 4teilige Original FW per Odin hilft.

Hat auch geklappt.

Nun lasse ich in den Entwickleroptionen, OEM Entsperrung auf an.

So kann man nen Backup per TWRP Recovery flashen.

Bei der Meldung ist es so, das das Handy ständig neu startet unter Strom.

Man kommt nicht in's Recovery, nur Download - Modus funktioniert…

Bin gespannt ob sich noch mehr melden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.