Jump to content
ratm8

Custom Binary Zähler Resett Fehler

Hi!

Habe mir vor 2 Monaten einen Jig gekauft. Habe damit schon öffters den Zähler resetet. Aber habe heute ein Update über Kies gemacht auf XWKI4 und habe gleich danach einen Custom Kernel geflasht. Danach wollte ich den Zähler wieder reseten. Allerdings funktioniert es nicht.

Das Handy geht zwar wie früher in den Downloadmodus resetet aber dort nicht den Zähler. Jetzt zu meiner Frage. Liegt es an den Jig oder an der neuen Firmware von Samsung?

bearbeitet von ratm8

Über Odin im Feld Bootloader

PDA geht übrigens auch! :rockout:

PDA & Bootloader...

Ja hab es über den PDA gemacht. Aber keine Ahnung was der unterschied ist?!? Ich glaube es gibt keinen?!

Außerdem hat sich jetzt der MTU Modus geändert. Liegt aber wh eh an der Firmware.

Ja hab es über den PDA gemacht. Aber keine Ahnung was der unterschied ist?!? Ich glaube es gibt keinen?!

Wenn du ein Unterschied meinst, beim flashen der Datei.

Dann ein ganz klaares Nein...

PDA o.d Bootloader, vollkommen Brille :biggrin:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×