Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Roman Hammer

Custom - Bootanimation Sony Xperia S

Hi Leute, hab bei den Dev`s den Thread gefunden und wollte den euch nicht vorenthalten ;-)

Video der Bootanimation: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=XcF0I9FUUBo]klick mich[/ame]

zur Anleitung (Ihr braucht Root und nen Root Explorer):

1.) Bootanimation.zip runterladen klick mich

email: ghost_rider_7@live.com

password: 4shared.com

2.) Datei in den Ordner System/Media verschieben

3.) Fertig :icon_mrgr

funzt auf meinen SXS einwandfrei...

edit: habe folgende Datei auf Google Play gefunden, mit der man ganz einfach aus div. Gif-Dateien eine Bootanimation erstellen kann... (ROOT ERFORDERLICH!) Check it out

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=d5GsQwEGPBA]http://www.youtube.com/watch?v=d5GsQwEGPBA[/ame]

[table=width:50%]

10563_qrcodecustom_bootanimation.png

Bootanimation * Root[/table]

bearbeitet von Roman Hammer

Geilo Hammer bootanimation mit Sound und läuft perfekt

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Die zip entpacken oder so als zip lassen und dann in System/Media verschieben? Mehr nicht?

Ja als ZIP lassen... Dann funzt es einwandfrei

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Ok,danke. Worauf sollte ich denn jetzt achten, wenn ich was anderes will? Auf die Bilder?

Normal sind in den ZIP gif - Fotos gespeichert... Du kannst sie googlen "custom bootanimation.ZIP"

Wäre toll von dir wenn du deine Ergebnisse hier auch postet, ich denke mir andere User interessiert es auch ;-)

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

habe gerade eine App gefunden in der man die Bootanimationen ändern kann... Habs gleich mal ausprobiert und wollte euch das nicht vorenthalten...

befindet sich im ersten Post ;-)