Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HD2And7

Custom-Rom Flash-Anleitung für Bootloader 5.xx.401.xxx

Recommended Posts

HD2And7

Wenn dein Bootloader grösser ist als 3.xx.xxx.207 , dann geht es nicht.

Du musst dann auf die Golcard Methode zurückgreifen...

Poste doch mal, was bei dir am Handy unter Einstellungen - Info - erweiterte Informationen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Leider nicht...:sad:

Bei einem ungebrandeten HD7 würde es mit der Ansar-Methode klappen, du hast aber leider ein O2-Branding drauf!

Dir bleibt nur die Goldcard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone_ch

Hallo Zusammen

wurde schon einmal gefragt aber ich habe nichts gefunden, hätte jemand einen Link für die Ansar version der auch funktioniert?

danke und gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farukinan

Hallo, habe auch ein HTC HD7 mit Bootloaderversion: 5.11.2250.0(134400) und dem O2accent Schema. Gibt es mittlerweile eine alternative Lösung um einer Custom ROM zu erhalten, oder ist der einzige Weg noch immer der mit dem Y KabeL?

Vielen Dank und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wodarra2

hallo habe mein problem im vorstellforum beschrieben.

habe es sogemacht wie angefordert. nun ist nur noch der startbildschirm und nicht weiter was habe ich falsch gemacht und wer kann helfen?

https://rapidshare.com/#!download|837p2|2873263102|RUU_Schubert_HTC_Europe_5.10.401.04_SLSPL_Signed_by_ansar.zip|195403|0|0|1|referer-99D1E09A896F5487AF9FE64DB6EE8F04 :protest::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.