Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Custom Rom für unser Xl?

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Habe schon auf Dev geschrieben und gefragt, wie es ausschaut, mit nen Ics custom rom. Die meisten holen sich nun das neue Htc One und verlassen die Xl Scene..

Nun die frage, was tun? Bootloader wieder sperren, Root weg und das Backup wieder drauf? Dann Stock-Rom drauf und feddich? Es kommen ja eventuell noch updates von google, die man mitnehmen will..

Also was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab ich natürlich gesehen... aaber..

Das eine is aus Asien, keiner weiß ob deutsch dabei ist. Wenn man sich die Threads durchliest, wie zb. Three Musketeers, liest man das sie da nicht mehr dran entwickeln, wer will denn bei nem verbugten System bleiben. Bei dem einem funzt die SD Karte nicht, bei dem anderem Wifi net.. Das andere ist nur ein Port vom OneX..

Die Entwickler ziehen sich aus der XL Serie leider zurück. Es wird nur noch alles zusammengefrickelt, damit noch alles funzt und feddich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na ja. Das Zomi.e 1.4 soll sehr gut laufen und hat so keine Bugs.

Es ist echt schade, dass die Devs ihre Geräte wechseln. Aber so ist das nun mal. Der einzige der bleibt ist alex-v. Er macht wohl weiter und hoffentlich auch am MIUI.

DutchDanny macht wohl auch weiter, hat aber kein sxl mehr und braucht Tester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jupp, so hab ichs auch verstanden. Hatte bis letztens noch die Bindroid druff, is ja ansich nicht schlecht, aber wenn ich mir dann den akkuverbrauch anschaue, is das nicht mehr so lustig. Hielt von morgens bis abends.. Nun habe ich das Backup druff, Stock also, und der Akku hält schon 1 1/2 Tage.. Handy startet auch viel schneller.. Ma sehen schaue mir das originale Ics noch an, also das Update, mach dann ne sicherung davon und schaue mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also Ich habe gelesen das auf jeden fall nicht alle gehen sondern der ein oder andere noch bleibt. Auf das Miui Romm sowie den Sense 4 Port können wir denk ich mindestens noch zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

zu mindestens sind drei rom,s mit 4.03 und Sense 3.6 vorhanden die bis dato ohne Probleme laufen. Von daher mag das erst mal gehen und der rest wird sich in den nächsten Tagen finden.

Euch eine nette Zeit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

  • Kann mir bitte vielleicht einer sagen was es jetzt für roms für das Xl gibt wo gut laufen.
    Und weiß einer ob es von denen (CyanogenMod) was neues gibt?
    Viellen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0