Jump to content
FirstOption

Custom Rom lässt sich nicht mehr installieren

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Incredible S.

Ich habe es vor Ewigkeiten einmal gerootet und eine Custom Rom (Sabsa Prime) draufgespielt und bis gestern auch nie Probleme damit gehabt. Gestern kam dann aufeinmal eine Fehlermeldung, dass die Verschlüsselung (obwohl ich nichts verschlüsselt habe) fehlgeschlagen ist und ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzten soll. Auch nach einigen Neustarts immer das selbe.

Da dann gar nichts mehr funktioniert hat, hab ich im Recovery (4Ext) wipe/data factory reset, wipe cache + dalvik und format all partitions (except sdcard) gemacht. Dann cyanogenmod 7.2 installiert und gebootet.

Anfangs hat alles funktioniert, ganz normal hochgefahren...dann kamen nur noch die Fehler ADW.Launcher Prozess und android.acore.process fehgeschlagen und das Handy hat sich neugestartet und hing ewig beim HTC Fenster hängen und ist nicht hochgefahren.

Wollte dann nochmal alles wipen und neuprobieren...in 4Ext kam dann dauernd die Meldung dass ich nur im Safemode bin und wipe cache und evtl format all partitions machen soll...hab ich dann auch gemacht...hat aber nichts gebracht, wieder nur Safemode.

Dann habe ich mal meine sdcard formatiert...danach war ich nicht mehr im Safemod und habe cyanogenmod noch einmal installiert.

Danach aber wieder das selbe Problem wie am Anfang.

Zudem wird das Handy am PC auch nicht mehr erkannt (also zeigt immer unbekanntes Gerät an). Eine andere Custom Rom hab ich auch scho probiert, auch ohne Erfolg.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und wäre total froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schon einmal Vielen Dank!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×