Jump to content
bad-boy

Custom Rom wieder entfernen

Hallo,

wie kann ich ne Custom Rom entfernen ohne das Handy komplett platt machen zu müssen

Habe nämlich vergessen vor dem aufspielen der Lite'ning Rom v6.1 ein Backup zu machen

bearbeitet von bad-boy
Thema ist erledigt

Ohne "Platt machen" geht das leider nicht.

Aber ist ja kein Problem.

Mach jetzt von der Litening ein Backup über CWM Recovery oder App, siehe hier:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/206496-samsung_galaxy_s2_clockworkmod_recovery_and_clockworkmod_manager_app.html

Danach kannst du das Handy mit einer Stock FW "Platt machen"

Jetzt mit der Stock FW noch den CF-Root Kernel drauf machen und ein Backup der Stock machen.

Danach kannst du das Litening Backup wiederherstellen.

Fertig :-)

Habe das Telefon nun nach Anleitung ( allerdings ohne reset des Counters ) zurück gesetzt und nun erkennt Kies nicht mehr welche Firmware drauf ist :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×