Jump to content
barrakka

CWM Status 7 problem

Hi

Habe zZ die Omega v18 Rom drauf und wollte heute wieder auf die Paranoid v2.54 umsteigen leider ist mir das nicht möglich da ich nach whipe usw beim flashen CWm sagt installation abordet (status7) hatte die ROM vorher schon mal drauf und sie lief einwandfrei. Sogar die .zip ist noch auf dem S2 drauf wo sie war.

Das gleiche problem hab ich mit der http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2109119

Bin wieder zurück auf die Omega da sich die flashen lies.

Hoffe mir kann jemand bei dem problem weiterhelfen.

Hallo,

die Rückmeldung muss sicherlich noch mehr ausgeben als "installation abordet (status7)" ;)

Steht da noch was dabei von "assert failed: getprop(“ro.product.device”)" ?

Gruß

Kann leider nur lesen "error in /emmc/paranoidrom.zip"

Glaub da würde noch was stehen aber ist zu kurz sichtbar um es zu Lesen.

Hab beide Paranoid Roms schon 4 mal neu geladen

Bin jetzt mal auf die Original JB umgestiegen werd am abend mal zurück auf ICS /stock/root flashen und dann nochmal die Paranoid testen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×