Jump to content
reinstadlera78

cyanogen rom und kids mode?

Recommended Posts

reinstadlera78

hi, wer kann mir helfen..habe mir die cyanogen rom 12 drauf gemacht und brauch aber für meine kleine tochter den kinder modus, wie bekomme ich beides unter einen hut?

noch was ist mir aufgefallen...wieso kann ich keine kontakte über google herstellen

wer kann mir helfen

lg reinstadlera

bearbeitet von reinstadlera78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

wie ich schon in meinem anderen post erwähnte, nix los hier...

wäre über hilfe dankbar

 

bearbeitet von reinstadlera78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo reinstadlera

Ich habe meine Kollegen im Samsung Team auf Dich, bzw. diesen Thread aufmerksam gemacht.

Leider gibt es weder bei meinem Galaxy S2 noch Note 2 den "Kids Mode", in sofern kann ich Dir persönlich nicht helfen.

Aber ich denke, es wird sich jemand melden.

 

Lieber Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, mir wäre kein Kids Mode bekannt unter Cm. Zumindest habe ich den noch nie gesehen, bei meinen ganzen Cm Roms die nutze.

Wegen den Kontakten, aber sie werden mit deinem Google Konto synchronisiert? Oder was kommt denn als Fehlermeldung?

OnePlus 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

ne aus dem playstore geht es auch nicht...habe es auch als apk versucht nix geht...

wegen den kontakten..keine fehlermeldung ...sie wurden einfach nur unvollständig wieder hergestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Für xposed gibt es ein Kids Mode Module zum nachträglichen installieren.
Um die volle Funktion zu nutzen muß der Unlocker im PlayStore für 1,99€ gekauft werden.

 

 

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

hört sich ja gut an aber gibts schon ein xposed dür lollipop..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

Chris ich danke dir,hat super geklappt.. Nur noch DAS Modul laden Und dann mal testen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken, dafür sind wir doch eine Community. Kannst ja Bescheid geben, ob das Modul geklappt hat.

LG

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

doch ein danke muss auch mal sein....aber das ist nix für meine tochter...die will den von samsung kids mode wegen dem dummen krokodil...werde wohl wieder auf stock gehen....aber wo bekomme ich jetzt die nordic stock ohne das ich von sammobile laden muss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

poll auch dir ein danke....ich hab jetzt mal vorrüber gehend die ozcanrom drauf gemacht...die hatte ich schon auf platte...wollte namlich gestern die nordic laden...aber 2gb kommt mir sau gross vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Smart Switch erkennt anhand der SN welche Firmware du brauchst. Diese wird dann geladen (geht schneller) und installiert.

Die Anleitung ist also nicht nur für einen Notfall.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reinstadlera78

so der einfachheit halber hab ich komplett neu mir der ozcanrom geflasht...ich selbst komm mit der rom besser zurecht und de kids mod geht dort auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.