Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

CyanogenMod 10 entfernen

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

ich hab noch nie Probleme gehabt beim flashen einer Firmeware... jetzt hab ich allerdings das Problem dass ich von der aktuellen CyanogenMod 10 FW nicht mehr auf eine andere FW wie z.b. ELEGANCIA, InsertCoin zurück komme :/

ich geh wie gehabt in mein Recovery Menü wähle die Zip aus und dann kommt der Fehler... "can't open/sdcard/.... .zip

hoffe mir kann jemand helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Welches Recovery hast du drauf?

Hast du schon versucht die Datei nochmal herunterzuladen? Vlt ist ja beim Download oder kopieren was schief gegangen.

Ansonsten hatte ich manchmal Probleme, wenn ich die Datei nicht im Root der Speicherkarte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es läuft wieder ;) es hat einfach mit keiner datei funktioniert..warum auch immer... hab einfach mitn Super Wipe script alles nochmal platt gemacht.. und ein neues recovery menü drauf gemacht.. jetzt gehts wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0