Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freynhofer

Cyanogenmod für SM-T530/Galaxy Tab 4 10.1"

Recommended Posts

Freynhofer

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon CM auf seinem SM-T530 zum laufen bekommen hat?

Angeblich gibt es ja bereits eine inoffizielle Version. Allerdings bin ich mir unsicher, ob das alles so stimmt, da die Links teilweise widersprüchlich sind.

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, denn die Stock ROM ist nicht unbedingt so berauschend. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freynhofer

Danke für die Info! Aber leider finde ich dort keine Version für das SM-T530...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ist denn die Version aus dem obigen Link nicht passend?

Laut Seite müsste Sie es sein:

his is a warning from Android Jinni that this Guide / tutorial is only for Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) SM-T530 only. Please do not try this guide in any other Android devices it will work only with Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) SM-T530. First you need to check your device model number in: Settings » About (there you find your device name). And also note that we are not responsible for any damage caused due to the instruction given in this page. Try this at your own risk. If you follow our instructions as it is which is stated below, it is very unlikely that your device will be damaged and above of all your Smartphone must be factory unlocked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freynhofer

Wenn ich den Downloadlink öffne, lande ich auf einer Seite, wo es um das Galaxy Tab 4 pro 8.4 geht. Dessen Hardware ist zwar ähnlich, aber nicht identisch. Daher bin ich etwas verunsichert.

bearbeitet von Freynhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freynhofer

Den ganz unten aus der von Axtgesicht verlinkten Seite:

[unofficial] CyanogenMod 11.0 Rom For Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) T530XXU1ANDB

Dort unter:

Download Now [unofficial] CyanogenMod 11.0 ROM for Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi) SM-T530

Wenn ich das richtig verstehe, führt dein Link zu einer Liste mit Stock Roms. Also leider auch kein Cyanogenmod. Oder bin ich falsch?

bearbeitet von Freynhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Neuigkeiten: erstes CyanogenMod 11 fürs SM-T530/535 verfügbar:

https://forum.xda-developers.com/tab-4/development/rom-unofficial-cyanogenmod-11-0-t2881588

es ist soweit lauffähig, allerdings müssen noch einige Dinge gefixt werden... also noch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet

Infos und Anleitung findet ihr im Link oben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.