Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

CyanogenMod Kontakte übernehmen

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir den CyanogenMod 10.1 auf mein DHD gepackt. Nun so weit funktioniert eig. alle, außer das ich schon ein paar male erlebt habe, dass sich das DHD einfach neustartet.

Nun mein eigentliches Problem ich, dass ich die Kontakte von meiner SIM Karte nicht auf mein Handy übernehmen kann. Wenn ich von SIM importieren mache zeigt er mir keine an. Ich habe mit einem anderen (altem Handy) überprüft alle meine Kontakte sind auf ihr.

Kannst ihr mir bei meinem Problem Helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich kann dir den Tipp geben, dass es garnicht schlecht ist, die Kontakte statt auf die Sim Karte einfach in dein Google Account zu speichern :)!

Dann egal was du drauf machst, synchronisieren und gegessen ist die Sache...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hat genau das gleiche problem!! hab nicht viel versucht, aber am ende hats nur mit dem tipp von cplpro227 geklappt.

immer schön mit google kontakte synchronisieren, dann geht alles von alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auch hier, bitte in das vorhandene Thema und kein neues erstellen.

Dafür ist es doch da. Bitte in Zukunft dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0