Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

CyanogenMod Nightly Update

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, ich habe seid etwa einer woche den CyanogenMod Nightly 2012.12.27 auf meinen P990 und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Aber eine sache läuft nicht, und zwar das wichtigste bei einem handy, ich höre bei dem telefonieren keinen.

Und jetzt will ich mir die neuste Nightly version installieren, aber leider weiß ich nicht ob ich vorher wieder ein system reset machen muss oder ob ich es einfach installieren kann ohne was zu machen.

PS: Was für andere Roms könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0