Jump to content
Bud Hill

D1 oder D2 mit Vertrag und LTE wo am günstigsten?

Recommended Posts

Bud Hill

Hallo,

 

gesucht wird ein 24-Monats-Vertrag mit D1 oder D2

 

- mind. 3 GB

- All-in-Flat

- LTE

- Rabatt für Schwerbehinderte (wird wohl alternativ dann als Junge Leute-Tarif gebucht?)

 

Welche Anbieter und Tarife kommen da jeweils am günstigsten infrage? Gibts die "nur" direkt bei der Telekom bzw. Vodafone oder gibts das auch in günstig bei Providern?

 

Danke + Gruß

 

Bud

bearbeitet von Bud Hill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Hallo

 

Hast du denn schon einen passenden Vertrag gefunden ? Ich habe mir auch vor kurzem einen neuen Vertrag gesucht und Rabatte kann man trotzdem bekommen, da muss man sich aber auf die Suche nach Gutscheinen machen. 

 

So habe ich es auch gemacht und bin dabei bei Sparango gelandet. Dort habe ich verschiedene Angebote gefunden und kann wirklich empfehlen das man sich das mal anschaut. 

 

Alles gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yari77

LTE gibt es in den beiden Netzen nur direkt in den originalen Verträgen von Telekom/Vodafone. Man kann diese aber auch über Drittanbieter bekommen, das ist oft etwas billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.