Jump to content
banker31

D1 Tarif gesucht bitte um Hilfe

Hallo Leute nach nun mehr 2 Jahren läuft mein Telekom Vetrag aus , damals für 33€ alles flat und 500 MB .

Suche jetzt einen neuen mit folgenden Eigenschaften:

D1 Netzt Telekom

mindestens 1 GB Daten LTE

All Net oder Frei Minuten ist mir egal

SMS Flat muss auch nicht sein

Preisgrenze bis max 25€ alles ohne Handy /Sim Only

Vielen Dank

Danke aber ich hatte mit congstar keine guten Erfahrungen gemacht gibts sonst aktuelle Tarife ?

Welche Probleme hattest du denn mit Congstar, wenn ich fragen darf?

Ich habe mal bei smartchecker geschaut, hier liegt Congstar bei Preisleistung mit deinen Anforderungen ganz vorne auf Platz 1 und 2 (All Net L oder All Net M).

Gruß

Welche Probleme hattest du denn mit Congstar, wenn ich fragen darf?

Das würde mich auch interessieren, auch gut, zumal die allnet Flat mit 1 GB gerade für 25 im Monat zu haben ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Du kannst nur zur Telekom gehen, wenn "mindestens 1 GB Daten LTE" und Telekomnetz.

Das würde mich auch interessieren, auch gut, zumal die allnet Flat mit 1 GB gerade für 25 im Monat zu haben ist.

Bekommst du für 20€, mit 5€ extra Guthaben fürs Ausland und das noch als Prepaid :biggrin:

Für 25€ gebe es sogar 3GB...

Wo gibts 3 GB LTE für 25€ ?

Wisst ihr wie das ist mit Rufnummer mitnahme mein Vertrag läuft am 13.5 aus

LTE gibt es bei der Telekom momentan nur direkt bei der Telekom.

3GB ohne LTE zum Beispiel Lebara und sonst (andere Netze) wie DeutschlandSim auch 3GB für ein paar Euronen per Postpaid möglich.

Hab gerade mal geschaut bei Telekom gibts ja

magenta s friends für knapp 27€ 1gb lte mit 16 mb ist dieses Angebot nicht besser als congstar zudem gibts 1gb für 6 Monate on top oder übersehe ich was und wie lange gilt der Prei 24 Monate?

push

bearbeitet von banker31

Alleine wegen LTE würde ich nicht zu Congstar gehen. Du hast aber auch ehrlich gesagt kaum eine Wahl, wenn du LTE und Telekom willst...

Also Magenta S im Angebot ist ok oder ? Muss ich die gratis freischaltung lte 6 monate kündigen?

Hey hab mir mal Vodafone angeguckt und die Netzabdeckung ist identisch wie Telekom bei uns im Dorf sowieso kein LTE aber sonst überall:

Wie findet ihr den Tarif von otello ?

All net flat sms flat und 1 gb bis zu 21 mb ist da jetzt umts nur oder auch lte freigeschaltet

Gibts aktuell für 29,99€ ink iphone 5 s

Oder bei smarttarif :

6gb vodafone lte 100 mb für 39,95 ?

Muss man da 109€ für das iphone 5 s einmalig direkt zahlen oder wird das auf die Laufzeit verteilt ?

was meint ihr dazu , ist zwar 5 € teurer als mein aktueller Tarif aber 6 gb

Jemand eine Idee ?

Hat noch einer einen Tipp suche einen D1 Tarif. Billig sollte er sein und viel Bieten ca. 20€

Danke

Ich bin zur Zeit bei Conngstar, aber meines Wissens nach gibt es bei Congstar kein LTE.

"Richtiges" LTE gibt es bei Vodafone mit 50 Mbit/s und bei der Telekom mit 100 Mbit/s. Alles andere darunter ist nur ein etwas schnelleres UMTS.

D1 finde ich Persönlich recht teuer. Werde aber weiter suchen :-)

Zur Info:

Hab mich gegen d1 und für Vodafone entschieden

6 GB Internet Flat LTE

allnet flat

allnet SmS flat / MMs

Deezer Flat 24 Monate

24,99 €

Und wie heisst dieser tolle,preiswerte Tarif?

Habe nur den Red 3 gefunden

und der kostet mit "junge Leute Vorteil" 29,99 € und ab dem 13. Monat 44,99€

Red 3 allerdings OHNE Smartphone wie oben schon erwähnt .