Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Das BB-Datenflatt Chaos

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi zusammen.

Ich besitze einen Vertrag mit einer normalen Datenflat (300MB danach gedrosselt) womit ich bisher mein iPhone benutzt habe.

Jetzt habe ich mir ein Blackberry geholt und habe mir zu meiner Datenflat eine BB-Option (Blackberry Webmail S von mobilcom-debitel) dazugebucht. Diese beinhaltet 1MB inklusivleistung.

Wann greift jetzt welche Flat?

Laut der Dame an der Hotline greift bei den Blackberrys nur die Zusatzfunktion, also hätte ich ab jetzt nurnoch 1MB im Monat zur Verfügung für Mails und surfen.

Stimmt das?

Wenn ja, wieso braucht man dazu dann eine normale Flat die angeblich eh nicht greift?

Solche Fragen habt ihr sicherlich schon zu genüge gehört, aber nach 2 Tagen dauergoogeln ohne ein Ergebnis geb ichs langsam auf.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und blickt bei diesem ganzen BB-wirrwar durch.

Gruß

knoll3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die 1 MB beziehen sich nur auf das Pushvolumen der Sofortbenachrichtigungen. Der Rest des Internetvolumens läuft über Deine Flat.

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0