Jump to content
bunny1917

Das iPhone SE - Werdet ihr es Euch kaufen?

Das iPhone SE -    7 Stimmen

1. 1. Werdet Ihr es euch kaufen?

• Ja
      4
    • Nein
      3
    • Vielleicht
      0

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Werdet ihr Euch, das iPhone SE kaufen?

Ich werde es mir genau anschauen & dann entscheiden - aber bestimmt Kaufe ich es mir.

Technische Daten und mehr ...

Ich wollte nicht, aber irgendwie musste es doch sein.

da meine bessere Hälft doch sehr ihrem iPhone 5S nachtrauert und sie zwar zufrieden aber nicht wirklich begeistert vom iPhone 6 ist, habe ich soeben ein iPhone SE 64GB in Rosegold bestellt. Schick ist es ja allemal und passt perfekt zu meiner Frau. Gibt es zum verspäteten Osterfest. bin sehr gespannt!

vor 12 Minuten, Palmin said:

Ich wollte nicht, aber irgendwie musste es doch sein.

da meine bessere Hälft doch sehr ihrem iPhone 5S nachtrauert und sie zwar zufrieden aber nicht wirklich begeistert vom iPhone 6 ist, habe ich soeben ein iPhone SE 64GB in Rosegold bestellt. Schick ist es ja allemal und passt perfekt zu meiner Frau. Gibt es zum verspäteten Osterfest. bin sehr gespannt!

Ich kann mir nun einen Umbau ersparen beim 5S, da ich es auch in Róse kaufe das SE XD

bisher entsprach das 5S genau meinen Wuenschen ... War bisher Fan immer von der S - Serie nun wird daraus SE XD

denke sie wird sich darueber freuen und das Device wird sicherlich sehr oft gekauft da es so billig ist ^ 

Ich werde es nicht kaufen. Mir wäre ein 6c viel lieber gewesen.

Das SE wird sicher ein Ladenhüter.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Glaube ich nicht! 

Bis zu 60% der iPhone 5S Besitzer sind nicht auf das iPhone 6 umgestiegen.. 

Dazu kommt, dass es im 4" keine Konkurrenz gibt, vom Sony Z5 Company mal abgesehen. 

Das werden viele Millionen verkaufte Geräte! 

Sa wette ich drauf!  Auch,  wenn das eigentlich nie tue. 

Ich glaube nicht an einen Bestseller... Aber das SE hat seine Zielgruppe und wird sich sicher besser verkaufen als das 5C. Zudem ist es eine gute Erweiterung des Produktportfolios.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8

in Rosegold

?

Ohh nein

Glaube ich nicht! 

Bis zu 60% der iPhone 5S Besitzer sind nicht auf das iPhone 6 umgestiegen.. 

Dazu kommt, dass es im 4" keine Konkurrenz gibt, vom Sony Z5 Company mal abgesehen. 

Das werden viele Millionen verkaufte Geräte! 

Sa wette ich drauf!  Auch,  wenn das eigentlich nie tue. 

Da geb ich dir recht. Ich auch nicht. Ich bin auf das 1+2 umgestiegen

vor 3 Stunden, Trafalgar Square said:

?

Ohh nein

Für meine Frau!!!! 

Das hätte ich jetzt auch gesagt

Auch ich denke, dass das iPhone SE sicherlich eine Zielgruppe anspricht, die garnicht mal so klein ist... Meiner Meinung nach ein Top Gerät für alle 4 Zoll Liebhaber. Vor allem der Preis ist sehr gut, da man in dem Gerät die Hardware des iPhone 6S mitgeliefert bekommt. 

Ich werde es mir aber trotzdem nicht kaufen. Das iPhone 6S entspricht meinen Vorstellungen sowohl von Design und Displaygrösse als auch der dazugehörigen Hardware. 

Wie @Palmin bereits erwähnte, sicherlich super für die Frauen. 

Gruß

Es ist unterwegs! Wie bei mir immer, kommt es aus Prag und wir dieses Mal mit DHL Express geliefert. 

Ich hab meins seit gestern ;) 

Und es ist geil .. Ich vermisse aktuell keinen Jailbreak ^

image.jpeg

image.jpeg

So , nun eine Frage an euch wie kann ich mit einer App mir ein Klingelton etc zulegen? :D 

Gruß

bunny1917

@bunny1917

Ich habe meine Klingeltöne alle über den PC gedownloaded und anschließend auf das iPhone übertragen.

Meiner Meinung nach die einfachere Lösung. 

Wünsche dir nach deinem iPhone 5S sehr viel Spaß mit dem neuen SE und einer neueren Version als iOS 7 :)

Gruß ;) 

vor 3 Stunden, cplpro227 said:

@bunny1917

Ich habe meine Klingeltöne alle über den PC gedownloaded und anschließend auf das iPhone übertragen.

Meiner Meinung nach die einfachere Lösung. 

Wünsche dir nach deinem iPhone 5S sehr viel Spaß mit dem neuen SE und einer neueren Version als iOS 7 :)

Gruß ;) 

Jap so mach ich es anbesten auch :-) 

Hehe bis jetzt bin ich mit iOS 9 zufrieden , nicht schlecht & das SE ist echt geil :D 

Ich möchte ein 6s+ nicht missen aber für sportliche Aktivitäten ist es schon ein weing zu groß. Da ist das SE klar im Vorteil. Mal sehn vieleicht besorge ich mir es noch zusätzlich.

Auch ich habe bereits das neue iPhone SE in den Händen halten können und die Möglichkeit gehabt, es für eine Bekannte einzurichten. 

Sie hat die 16GB Variante in Gold gewählt, das erste iPhone für Sie.

Die goldene Farbe sieht im Vergleich zum iPhone 5s ein wenig anders aus, gefällt mir aber sehr gut - es sieht richtig freundlich aus.

Ansonsten ist die Performance einfach hervorragend, es hat endlich "Hey Siri" onboard und kann auf jeden Fall mit den großen iPhones mithalten.

Meiner Meinung nach nicht nur ein Smartphone für Frauen - sondern auch ein perfektes Einsteigergerät!

Gruß

Ich hatte bisher hauptsächlich Android Geräte. Habe aber auch schon BlackBerry und Windowsphone ausprobiert. So richtig glücklich und zufrieden War ich bisher noch mit nichts lange. 

Jetzt habe ich mir mein erstes Iphone bestellt. Das Se in rosegold in der 64 GB Version. Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe das es bald ankommen wird. 

Bin auch sehr gespannt wo die Unterschiede zu Android sind und ob ein iphone das ist was zu mir passt. :)

Hallo @Starship83,

ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem neuen iPhone SE ! 

Absolut die richtige Entscheidung, vor Allem mit den 64GB - die 16GB empfinde ich mittlerweile für zu klein. 

Als Tipp... Mit dem "Move to iOS" Tool aus dem Google Play Store, kannst du recht simple deine Daten von

Android auf iOS übertragen. Bei der Einrichtung des iPhone wirst du dann gefragt, ob du es als Neues Gerät, aus iTunes Backup, 

oder von einem Android Gerät übertragen einrichten möchtest. 

Ansonsten hoffe ich, du kannst dich schnell an das neue OS gewöhnen und dich gut damit anfreunden.

Gruß

Dankeschön. :lol:

Ja das mit dem Move to iOS habe ich schon gelesen. Bin noch am überlegen ob ich es benutze oder wirklich komplett alles neu einrichte auf dem iphone, so als kompletten Neuanfang dann. :rolleyes: Das entscheide ich dann ganz spontan. 

Ich hoffe das es schnell kommt. Bin so Ungeduldig.  :D

Bin schon sehr gespannt.