• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Das Spiegel Widget (Cam)

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal danke an designoo für das erfolgreiche rumbasteln :danke:

Freut mich sehr, dass ich ein Widget mehr habe :-)

was mir allerdings auffällt ist, dass jedesmal wenn ich aufs widget klicke zwei kurze klack geräusche (ich glaube aus der benutzten kamera) kommen.

ich finde das klingt ungesund aber ich weiß nicht ob das normal ist.

wie ist das bei euch so?

wenn ihr nich wisst wovon ich spreche, dann guckt mal in den thread:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/106503-samsung_s8000_jet_widget_workshop_download.html

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Die Geräusche sind normal und kommen von der Focus-Automatik der Haupt-Cam...

hat jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

warum fokusiert die hauptcam denn, wenn nur die vordere cam für das spiegel widget gebraucht wird!? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

Mich würde interessieren, wo die Daten von dem Widget liegen :-/

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Es gibt "interne" und externe Widgets. Alle Internen (also die, die im Widget-Menü unter Telefon aufgeführt sind) befinden sich wohl in der RSRC-Datei.

Also praktisch nicht zugänglich. Lediglich die Externen landen in der FFS, eben weil diese offen sein muss, für User und Provider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Sowas hatte ich, mir fast gedacht.

Es wäre ja schön gewesen, wenn man an die Source gekommen wäre.

Meinst Du mann kommt über einen Zugriff aka "QPST & BitPim" aus dem Area51 dran?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich glaube das einzige was da zusätzlich frei kam war der Ordner SYSTEM... glaube ohne Widgets... hab's noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist, aber ich habe, nachdem ich mir das Spiegel Widget auf mein Jet geladen habe, ein kleines Problem mit meinem Jet. Achja meine FW ist die S8000XXIEF.

Jetzt zu meinem Problem:

Mein Jet denkt jetzt, dass die Kopfhörer ständig angeschlossen sind... Ich kann keine Musik oder Videos laut abspielen aber dafür kann ich beim Musik Player 5.1 Sound anschalten und das Radio aktivieren, natürlich alles ohne einen Ton zu hören. Lautsprecher funktioniert und wenn ich die Kopfhörer reinstecke kann ich auch ganz normal musik hören nur eben nicht ohne Kopfhörer. Außerdem ist das youtube widget nicht mehr zu finden...

Ich vermute ich kann wohl nur warten bis eine neue FW raufkommt oder was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass jetzt auch nur noch ein Notiz-Widget (das gelbe) in der Widget-Leiste ist.

Weiß jemand zufällig wie es sich mit dem Spiegel-Widget verhält, wenn eine neue FW raufgespielt wird? Ist dann alles wieder normal und man muss es neu "installieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Natürlich muss es neu eingestellt werden, da dann ja alles wieder auf Standard ist.

Und die 2 anderen Memoblöcke sind noch da und müssen nur in den Widget-Einstellungen wieder aktiviert werden.

Sie sind nur weg, weil ich sie nicht nutze und dies so in der angehängten INI-Datei gespeichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Achso sorry hab gar nicht an die Widget Einstellungen gedacht :redface:

Allerdings ist das Problem, dass mein Jet immer denkt es sei ein Headset angeschlossen wohl keine Einstellungssache... :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab die FW XXII2 und wenn ich Widgets nach designoo Anleitung ändern oder Hinzufügen will finde ich nicht. Bei mir gibt es nur einen Ordner User/Widget und nicht wie in der Anleitung User/Mass/Widget. In meinen Ordner sind auch nur 5 Ordner (also denke ich mal 5 Widgets)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kann mir da keiner helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

das einzige was man eigentlich ändern muss, ist #MirrorValue=0 zu #MirrorValue=1. alles andere kann da gleich bleiben. wenn man die komplette .ini kopiert, hat man die ganzen einstellungen von designoo übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hab gerade das widget raufgetan und finde es echt klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich kanns net ruterladen -.- wieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

HF Server sind im Wartungsmodus. Evtl. anderen Browser nehmen oder morgen nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0