Jump to content
tripilu

Dateianhänge an email wie PDF speichern

:thankyou:Ich brauche Hilfe.

Kann es sein, dass man PDF-Anhänge in einer email nicht speichern kann???

Mit Word, Excel oder PP-Datein kein Problem. Aber ich bekomme öfter PDF, die kann ich öffnen - aber nirgendwo ablegen.

Oder habt Ihr dazu einen Lösungsvorschlag?

DANKE

weiß nicht, wie das bei email-anhängen funktioniert, aber bei skydrive wird z.b. automatisch abgespeichert. die entsprechenden pdf´s findest du dann unter der adobe-app aufgelistet. viell ist das bei email-anhängen ja auch so...

bearbeitet von koul80

Hallo, geh in den Marketplace und lade Dir (kostenlos) eine PDF App runter, wenn dann eine Mail mit Anhang kommt, öffne diese und sie wierd dann automatisch in die PDF App geschoben.

Das ist alles.

:respekt:Die PDF App habe ich - und da sind auch meine Dokumente drin - Danke für den Hinweis. Auf die Idee wäre ich NIE gekommen. Ich habe immer unter Dokumente in der Office APP geschaut und gedacht, man würde da alles sehen. Naja, bin ja lernfähig.

Aber eine Frage habe ich noch - wenn ich die PDF dann öffne kann ich sie nicht an eine email anhängen.

Direkt aus der emai lheraus kann man wohl sowieso nuO Bilder anhängen.

Komisch.

Vielleicht habt Ihr auch dazu noch ne gute Idee!

Danke jedenfalls:?:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×