• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Dateien vom Handy entfernen

Frage

Geschrieben

:frown: Meine Frau besitzt noch ein etwas älteres Handy, und zwar das LG KP 130. Da wir den Anbieter wechseln, und die jetzige Sim-Karte ungültig wird, möchte meine Frau diverse Ordner mit Video, und Stimmen usw. ganz gerne von Ihren Handy runter haben. Ist leider nicht so einfach wie gedacht, oder kann mir da jemand helfen? Ein Datenkabel ist dabei, weiss aber leider nicht, ob es das richtige ist, und da auch das Handy kein Bluetooth hat, um auf mein Handy das zu überspielen geht leider auch nicht. Wir haben schon ein Program ausprobiert, aber das geht auch nicht, oder weiss evtl. noch einer welche? Frage...was oder wie bekomme ich die Daten runter vom Handy, evtl. mit einen Program oder auf mein Handy.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo.

Ehm, lol, also:

1. Es wird nur der Anbieter, also die Sim Karte, gewechselt?

Das Handy soll aber das selbe bleiben oder wie soll man das verstehen?

Auf der Sim Karte sind, wenn überhaupt, SMS und die Kontakte (Namen+Tel. Nr.) gespeichert. Aber keine Fotos, Bilder, Musik, Videos...

2. Wer wenn nicht Du kann wissen, ob das Kabel das richtige ist?

Wie wäre es mit testen?

Ist es ein USB Kabel?

Einfach ins Handy und in den PC stecken und gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0