Jump to content
Wildröschen

Daten löschen in meinem Handy über den PC

Hallo, ich habe das Muster vergessen sowie den Googlekonto da ich dache googlekonto brauche ich fast garnicht habe ich es mir auch nicht aufgeschrieben.

Meine Frage ist : Gibt es ein Programm für das Handy wo man von PC aus die Daten löschen kann und wieder neu eigeben kann ?

Wenn was wird alles gelöscht ?

danke für eure hilfe

Danke für die Antwort aner es klappt nicht da unten steht keine Simkarte / nur Notruf

aber vorher hat es geklappt :sad:

geht es auch ohne simkarten ? wenn ja wie

Oder muß ich mir eine neue Sim karte besorgen?

Wo ist denn Deine Simkarte abgeblieben??

Ich habe meine simkarte noch aber das handy aktzeptiert die nicht mehr

Die Firmware Reparatur über die Sony PCC Software sollte auch ohne die Simkarte funktionieren!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

Aha ok wo bekomme ich den PCC software für mein handy ?

Schau mal in den Post #2 oben da hatte ich es Dir schon verlinkt!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

ja danke das ist ja mein problem der verlankt aber meine simkarte was aber nicht funktioniert

Hast Du mal eine andere SIM-Karte probiert? Vielleicht von einem Familienmitglied oder Freund(in)?

Ja habe ich abe funktioniert auch nicht

Was heiß das genau, das Handy akzeptiert Deine Simkarte nicht mehr??

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

ich konnte vorher sms versenden usw. und jetzt aktzeptiert mein handy die karte nicht mehr da steht immer unten keine simkarte/nur notruf

Hast Du es mal mit einer anderen Simkarte versucht, ob vielleicht Deine Simkarte einen defekt hat oder ob es das Handy ist?

Oder die Simkarte in einem anderen Handy versucht ob sie da funktioniert?

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

Ja dort funktioniert die simkarte

ja in einem anderen handy funktioniert die simkarte

bearbeitet von mlerch

Funktioniert denn eine andere SIM Karte auch in Deinem Handy?

ja auf ein anderes Handy von meiner Schwester funktioniert die simkarte

aber nicht in xperia e

Du hast meine Frage nicht richtig gelesen:

Ich wollte wissen, ob in dem Xperia E eine andere SIM Karte (z.B. die Deiner Schwester) funktioniert.

Nein diese funktioniert auch nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×