Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wildröschen

Daten löschen in meinem Handy über den PC

Recommended Posts

mlerch

Dann liegt die Vermutung nahe, dass es am Gerät liegt. Ein einfacher SIM-Tausch scheidet somit wohl aus.

Hat DEINE SIM-Karte vorher in diesem Gerät funktioniert?! Oder wurde eine andere SIM Karte in dem Gerät genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hallo, ich habe das Muster vergessen sowie den Googlekonto da ich dache googlekonto brauche ich fast garnicht habe ich es mir auch nicht aufgeschrieben.

Was genau hast du jetzt schon gemacht? Du musst im Normalfall keine neue Firmware aufspielen da du das Gerät einfach ausschalten kannst (zur Not Akku entfernen) und dann mit einer Tastenkombination zurücksetzen kannst. Wenn du die Firmware veränderst und evtl. einen Sim/Netlock hast kann es durchaus passieren das ein Gerät Probleme macht.

Noch einmal zur Sicherheit nachgefragt, bist du sicher das es dein Smartphone ist? Ich bin immer skeptisch wenn jemand zufällig sein Entsperrcode den er selbst festgelegt hat vergisst und gleichzeitig auch sein Google Konto nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

Hallo ja da ist mein smartphone habe die emi nr. und bin bei sony registriert

Nochmal also :

1. ) Mustercode vergessen

2.) googlekonto komme ich nicht rein da ich es gelöscht habe weil keine e-mail

kamen.

3. ) Jede simkarte funktioniert nicht

4.) habe updat gemacht geht auch nicht da wird angefordert nach der simkarte

5. ) handy geht nach ein paar sek. immer wieder aus also blinkt oben auf blau

muß immer stecker rein und raus machen damit es anbleibt

wenn es an ist ist das lämpchen auf grün

ich habe akku entfernt sogar 5 std lang draußen gelassen dann wieder rein gesteckt immer noch der fehler

wie meinst du das Tastenkombination zurücksetzen wie mache ich das denn? von tele technik habe ich nicht so viel ahnung.

alles hatte funktioniert und jetzt nicht mehr

es muß doch eine möglichkeit geben wo ich von pc aus meine daten im handy ohne simkarte löschen kann:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mach mal folgendes boote es mal in den Abgesicherten Modus, das heißt es bootet dann ohne Deine Installierten Apps und Daten!

Das sollte bei Dir auch folgender Maßen gehen, wenn das Handy an ist drückst Du den Einschalt/ Ausschalt Knopf so wie Du es normal auch ausschaltest, bis dieses Menü kommt wo Ausschalten/Flugmodus... steht, da drückst Du dann längere Zeit auf Ausschalten dann sollte sich ein Menü aufmachen wo dann steht ob es in den Abgesicherten Modus booten soll, da sagst Du dann ja!

Wenn Du im Abgesicherten Modus bist, solltest Du da auch in die Einstellungen kommen und da gehst Du auf Sichern & Zurücksetzen und machst dann einen Werksreset!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

auch dieses habe ich getan aber es tut sich nichts das bildschirm ist dann schwarz und es blinkt oben blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hier ist Die Tastenkombination für den Hardreset!

Hard Reset SONY XPERIA E (C1504/C1505) und XPERIA E DUAL (C1604/C1605) mit Hardware-Key-Taste:

Stellen Sie sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen ist.

Vergessen Sie nicht, ein Backup aller wichtigen Daten.

Schalten Sie das SONY XPERIA E (C1504/C1505) und XPERIA E DUAL (C1604/C1605)aus.

Drücken und halten sie zusammen: Power-Taste + Volume Up(+) Taste für mehrere Sekunden

Folgen Sie dem Menü am LCD-Bildschirm, um den Hard-Reset SONY XPERIA E (C1504/C1505) und XPERIA E DUAL (C1604/C1605) zu machen

Ouelle: https://www.hard-reset.org/factory-default/how-to-safely-master-format-sony-xperia-e-c1504c1505-and-xperia-e-dual-c1604c1605-with-easy-hard-reset/

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

klappt auch leider nicht

Was heißt das, was macht es denn????

Also, nochmal Akku raus und wieder rein und danach die Tastenkombination!

Aber erst die Lauttaste drücken und dann die Powertaste drücken, und beides gedrückt halten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Powertaste ist doch die an und aus oder ?

Genau, die silberne!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

Und das funktiert nicht geht erst garnicht an schwarzes bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

klppt auch nicht nichts tut sich ich muß den mustercod eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann stimmt mit Deinem Handy was ganz und garnicht!

Und es bleibt Dir dann nur noch eine neue Firmware zu flashen, genau nach der Anleitung hier: https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2693328

Aber Du mußt wirklich drauf achten das Du die richtige Xperia E Firmware runter lädst , also genau auf die Bezeichnung von Deinem Xperia E achten!

Oder Du schickst es zu Sony ein, sollte ja noch Garantie drauf sein!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

Hallo wo sehe ich es denn das es das Firmware zu flashen richtige ist ?

Garantie habe ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Es gibt ja min. 2 verschiedene Xperia E: Xperia E dual_C1605 und Xperia E_C1505 das letztere dürfte wahrscheinlich Deins sein!

Und Du mußt bei der Firmware Drauf achten, ob sie für das C1605 oder C1505ist!

z.B.:

Xperia E_C1505_11.3.A.0.47_Central Europe_Generic

oder

Xperia E dual_C1605_11.1.A.0.68_Central Europe_Generic

!!!Und Bitte nochmal genau schauen bei Deinem Xperia E, wie die Bezeichnung bei Dir wirklich lautet!!!

Garantie habe ich nicht mehr

Warum wie alt ist Deins denn????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

das weiß ich nicht da ich es bei ebay ersteigert habe

ich habe das Xperia E_C1505

frage welche datenkabel von usb brauche ich .

usb 2.0 oder usb 3.0

weil ich habe an meinem rechner 2.0 das es deswegen vielleicht nicht klappt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

das weiß ich nicht da ich es bei ebay ersteigert habe

ich habe das Xperia E_C1505

frage welche datenkabel von usb brauche ich .

usb 2.0 oder usb 3.0

weil ich habe an meinem rechner 2.0 das es deswegen vielleicht nicht klappt ???

Das dürfte meines Wissens keine Rolle spielen, eher das Du noch auf Win.XP unterwegs bist!

Du mußt das ganze aber als Administrator ausführen, und bei XP mußt Du von vornherein mit Administrator Rechten angemeldet sein, soviel ich das noch weiß!

Hast Du keinen PC mit Win.7, den Du dafür verwenden kannst????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bei Xp kann ich es nicht mehr sagen, ist schon zu lange her, bei Win 7 machst Du einfach einen rechts Klick auf die Datei und klickst dann als Administrator starten, fertig!

Gesendet von meinem Tablet PC mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wildröschen

Hallo, nun ist mein Bildschirm weis .

Wo dran liegt das jetzt ?

Ich suche die neuste version update für xperia e oder das programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.