Jump to content
Johnnywest

Daten Rettung

Hallo,

 

habe ein Note 3 Neo, hoffe bin hier richtig...

 

Ich versuche gerade meine Daten ( Bilder) wiederherzustellen die ich aus versehen gelöscht habe.

Kennt ihr ein Programm, mit dem ich mein Smartphone durchsuchen lassen kann?

Habe kein Root ist alles im Original Zustand und habe auch nicht vor zu rooten.

 

Habe zwar manche apps gefunden, aber die benötigen alle root.

 

Gibt es ein Programm womit ich über den Pc mein Smartphone durchsuchen lassen kann?

Die die ich gefunden habe finden mein Neo nicht, damit kann man nur Festplatten durchsuchen. Eine SD-Karte ist auch nicht drin ist also alles auf dem internen Speicher des Neo´s drauf.

 

MfG

Also playstore wirft da Unmengen raus, wenn man "undelete" eingibt.

Im oberen Bereich auch einige ohne Root.

Mfg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Das sind allesamt Apps, die nur gelöschte Sachen wiederherstellen von Backups. Die einzige ist Diskdigger bei der es zwar ohne Root geht dann aber auch nur der Zwischenspeicher. bringt mir also gar nichts. Die Apps bin ich alle schon durchgegangen. 

 

Hi

 

funktioniert leider nicht. Bekomme das Programm nicht zum Laufen. Komme einfach nicht über die ersten 3 Schritte. Er hängt sich immer bei der "Modellzuweisung auf".

Hab auch schon verschiedene USB Ports und Kabel versucht - gleiches Ergebnis. USB - Debuggin ist auch an.

Weißt du was ich evtl. falsch mache?

 

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Hi

 

So richtig weiss ich nicht, ob das von eine SD KArte oder vom interne Speicher gerettet werden soll

 

Falls es wirklich , wie oben beschrieben, das Smartphone ist, sage Tschüss zu Deinen Bildern und lerne daraus

 

ISt es die SD KArte, dann kann jedes beliebige Tool (Getdataback, Testdrive...) versucht werden.

 

Wichtig, keine Schreibvoegänge mehr auf der SD KArte.....

 

Viel Glück

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×