Jump to content
  • 0
Enes60

Daten über WebOS QuickInstall absichern?

Frage

Hallo Gemeinde,

ich hab da ein Problem undzwar lässt sich mein Veer nicht mehr über den Touchscreen Bedienen und bevor ich da was Probiere wollte ich meine Daten absichern. Da ich ich beim einstecken das Handy nicht als USB-Laufwerk auswählen kann bleibt mir nur noch die Befehlszeile in WebOS QuickInstall. Jedoch komme ich hier nicht weiter.

Ich habe folgenden befehl benutzt:

"cp /media/internal -R C:/Users/Toshiba/Desktop/handy"

als Antwort bekomme ich:

"cp /media/internal -R C:/Users/Toshiba/Desktop/handy

cp: can't create directory 'C:/Users/Toshiba/Desktop/handy': No such file or directory"

Kann mir da vlt. einer behilflich sein?

Wollte mich ich voraus bedanken.

MFG Enes60

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×