Jump to content
vinc48

Daten werden am PC nicht angezeigt/ sind versteckt

Recommended Posts

vinc48

Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum.

Habe leider mit meinen Microsoft Lumia ein dringendes Problem...

Wenn ich es am PC anschließe wird mir ganz normal mein Handy inkl. Speicherplatz angezeigt.

Selbst wenn ich in den Handyordner gehe werden mir alle Ordner angezeigt.

Aber sobald ich einen Ordner öffnen will sind alle oder leer...blink.gif

Habe die Einstellungen in den Ansichten schon geändert was leider nichts gebracht hatte..mad.gif

Aber ich denke ein paar Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee, bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln... da ich keine Whatsapp Nachrichten mehr empfangen kann der Speicher zu voll ist...

Ich bin dankbar für jede Antwort, da ich selber jetzt nicht gerade DER Profi in diesem Bereich bin,,
 

Speicherplatz.jpg

Speicherplatz im Ordner.jpg

Speicherplatz optionen.jpg

Speicherplatz im Ordner 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @vinc48,

 

hast du bereits die Möglichkeit gehabt, alles an einem anderen PC testen zu können? 

Welches Betriebssystem ist auf deinem PC installiert, welches hast du auf deinem Lumia installiert? 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo @vinc48

 

Wenn du auf das "Windows Phone gehst, wird dir danach das Laufwerk angezeigt, auf das du zweimal klicken must um den Inhalt zu Sehen.

Es reicht nicht, wenn man "nur" auf das "Windows Phone" klickt.

 

Hoffe die Späte Antwort hilft dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.