Jump to content
errut

Datenkabel für lifetab 9514

habe das Meinige verloren.Ist das ein Standard Micro-usb?

Nein.

Aber das hättest du auch selber mit einem Standard-USB-Kabel feststellen können.

Oder beim Googlen.

Das Handbuch -auch darin steht's- auch verloren? Gibt's bei Medion zum Download.

Aber du hast recht, wie du siehst: wird sich schon jemand finden, der dir diese umfangreichen Arbeiten abnimmt.

Ehrlich: Ein solches Vorgehen ärgert mich, zumal es auch nicht Sinn eines Forums ist und auch nix zu tun hat mit Anfänger am Lifetab oder Neuling im Forum. Bei letzterem wäre es entschuldbar.

Trotzdem schönamdnoch

bearbeitet von tea-
Text-Korrektur

Vielen Dank trotzdem. Keiner zwingt Sie zu antworten.

Du stellst eine unnütze Frage, bekommst darauf trotzdem eine richtige Antwort und beschwerst dich dann darüber? Muss man nicht verstehe, glaub' ich.

Vllt solltest du gleich dazu schreiben, dass du nur dir genehme Antworten haben möchtest.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×