Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
proxy89

Datentarif umwandeln in Sprachtarif ( Allnet-flat ) möglich?

Recommended Posts

proxy89

Hallo,

wir nutzen seit wir umgezogen sind nur noch den Service und die Leistungen von der Telekom. Für meinen iPad Air habe ich letztes Jahr ein Datentarif bei T-Mobile abgeschlossen, diese habe ich auch eine zeitlang genutzt, allerdings habe ich jetzt festgestellt das ich diesen Tarif bzw. das mobile Internet auf mein Ipad nicht mehr brauche.

Nun möchte ich mein Datentarif gern auf ein Sprachtarif umwandeln - damit ich die Karte mit meinem Iphone nutzen kann.

Gestern hatte ich im Kundencenter angerufen, die freundliche Dame hatte sich informiert und mir mitgeteilt das dies ohne Probleme funktionieren würde - und heute wollte ich das ganze Umstellen lassen. Also erneut wieder die 0800er Rufnummer gewählt und den Herrn am Telefon mitgeteilt, das ich wie gestern besprochen meinen Vertrag bzw. die Karte auf Sprachtarif umstellen möchte - Dieser verneinte mir das ganze und gab an das das gar nicht möglich ist.

Die Dame aber gestern meinte das alles so weiterlaufen würde wie bisher nur die Kosten halt höher ausfallen, die Mindeslaufzeit etc. weiterhin unberührt bleiben.

Wem soll ich jetzt glauben? - Funktioniert das? Ist das machbar oder nicht? Für meinen Datentarif zahle ich derzeit monatlich 19,90 Euro und für einen Sprachtarif Allnet-Flat mit 750mb Internet würde ich ungefähr fast das doppelte Zahlen - ist doch viel Besser für das Deutsche Telekom oder nicht?

Ansonsten sehe ich mich gezwungen diesen Tarif zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Über Zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gibt es in Ludwigshahen keinen "T-Punkt",bei dem du vor Ort nachfragen kannst?

...evtl kann man es da sofort ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.