Jump to content
Icebaer298

Datentausch von 3 Mini zu Galaxy J3

Recommended Posts

Icebaer298

Mein Mini hat ein Display schaden das läuft noch aber Display ist Schwarz.

So jetzt meine Frage wie bekomme ich meine Daten auf mein neues Handy Kontakte und SMS und das andere übliche.

Habe schon mit Kies Probiert geht aber nicht richtig weil die unterschiedliche Androide Version haben die Handy und damit kommt Kies nicht klar.

Deswegen frage ich ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icebaer298

Ja habe ich und da schreibt er mir das die android zu alt ist.

Ich kann noch nicht mal sagen was für eine Version drauf ist

66666.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du die App die ich verlinkt habe auf deine zwei Handy installiert, oder hast du es nur über die PC Version versucht?

Ansonsten versuche mal diese App, myphone-explorer Client

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icebaer298

Auf Pc Version habe ich das weil Handy bei mein 2 Handy bekomme ich die App nicht drauf

 

Das Passiert bei  myphone-explorer Client

 

Handy ist aber Verbunden wie man es auf dem 2 Bild erkennen kann

 

7777.JPG

88888.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du schon eine Siegelung auf den PC versucht, zum Beispiel mit AirMore?

Das kannst du über den Google Play installieren lassen und im Anschluss auf deinem PC über deren Website spiegeln.

Dadurch könntest du dann die genannten App auf dein Handy machen und deine Daten überspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icebaer298

Nein habe ich nicht gemacht habe bei Youtube angesehen aber da ist das Handy ja an das Display aber bei mir ist das Display total Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.