Jump to content
Icebaer298

Datentausch von 3 Mini zu Galaxy J3

Mein Mini hat ein Display schaden das läuft noch aber Display ist Schwarz.

So jetzt meine Frage wie bekomme ich meine Daten auf mein neues Handy Kontakte und SMS und das andere übliche.

Habe schon mit Kies Probiert geht aber nicht richtig weil die unterschiedliche Androide Version haben die Handy und damit kommt Kies nicht klar.

Deswegen frage ich ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

 

Ja habe ich und da schreibt er mir das die android zu alt ist.

Ich kann noch nicht mal sagen was für eine Version drauf ist

66666.JPG

Hast du die App die ich verlinkt habe auf deine zwei Handy installiert, oder hast du es nur über die PC Version versucht?

Ansonsten versuche mal diese App, myphone-explorer Client

Auf Pc Version habe ich das weil Handy bei mein 2 Handy bekomme ich die App nicht drauf

 

Das Passiert bei  myphone-explorer Client

 

Handy ist aber Verbunden wie man es auf dem 2 Bild erkennen kann

 

7777.JPG

88888.JPG

Hast du schon eine Siegelung auf den PC versucht, zum Beispiel mit AirMore?

Das kannst du über den Google Play installieren lassen und im Anschluss auf deinem PC über deren Website spiegeln.

Dadurch könntest du dann die genannten App auf dein Handy machen und deine Daten überspielen!

Nein habe ich nicht gemacht habe bei Youtube angesehen aber da ist das Handy ja an das Display aber bei mir ist das Display total Schwarz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×