Jump to content
finki79

Datenübertragung PC - Handy bei SGH-P510

Hallo, habe grad schon einiges im Forum gelesen nur noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe ein Samsung SGH-P510 und würde gern Bilder und auch Spiele vom PC auf mein Handy hochladen.

Verbunden ist das Handy über einen Infrarot Adapter.

Die Verbindung funktioniert auch. Habe mittels Easy GPRS mein Telefonbuch einsehen können, meine Bilder vom Handy auf den PC kopieren können und auch einen Klingelton aufs Handy kopiert.

Nur Bilder oder Spiele kann ich nicht hochladen.

Was kann ich da machen oder geht des bei dem Handy nimmer?

Kommentar bei Easy GPRS: "Upload nicht bei allen Handys möglich"

Hoffe jemand kann mir nen Tipp geben wie des doch noch klappt.

Schonmal danke

Spiele kann ich nicht hochladen

das ging mit der Samsung Software noch nie und wird auch nie funktionieren.

das geht entweder per WAP oder per Datenkabel.

Bilder kannst du über den Button Imageeditor auf das handy laden. Allerdings keine Fotos in das Fotoverzeichnis auf dem Handy.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×