Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amad3us

Datenverbrauchserinnerung deaktivieren ?

Recommended Posts

Amad3us

Hallo Member,

 

ich wollte testen was es mit der Einstellung - "Einstellungen - Datenverkehrsmanager - Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung" auf sich hat.

Habe es aktiviert und die MB eingegeben. Nun will ich es aber wieder deaktivieren,finde aber nichts wie ich es abschalten kann.

Könnt ihr mir helfen ?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BuZilla

Hallo Mitglied....aussagen wie,dass geht nicht...stimmen nicht...habe seit ein par Tagen das Huawei Nova und glaube,dass es auf jedem anderen Huawei/ Honor genauso einfach geht, den Datenverkehrsmanager wieder in dem Ur-Zustand zu bringen...mit der Anzeige " Kein Datenpaket" , also so wie als du zum ersten mal den Datenverkehrsmanager anklicken würdest. Gehe dazu in Einstellungen, dann auf APPS, dort den TELEFONMANAGER auswählen, danach aus SPEICHER klicken und dann auf DATEN LÖSCHEN und den CACHE löschen. Du wirst sehen, danach ists wie vorher...Hoffe dir geholfen zu haben...Hatte mich extra registriert, weil hier, wie auch in anderen Foren, keine Lösung zu finden war. Hab dann halt selbst mal logisch gedacht( oder es versucht,schmunzel) und Ruck Zuck war das Problem gelöst....Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.