Jump to content
ZXTyp

Datum bei Fotos

Hi zusammen,

frage für einen Freund der sich ein Lumia kaufen will und selber habe ich auch keines und über die Suche nichts gefunden, daher die Frage an Euch Fachleute oder Geräte Besitzer.

Kenne es vom iPhone, wenn ich auf meinen Standard App Fotos gehe, dann sind die Mini Fotos geordnet, es erscheint also Ort und Datum oben über den kleinen Fotos. Wenn ich auf das Foto dann selber gehe, erscheint das natürlich nicht mehr.

Ist dies beim Lumia auch so, kann ich also sehen wann und wo die Fotos gemacht wurden ? Danke

bearbeitet von ZXTyp

Hallo @ZXTyp

Bei den WP-Geräten, werden die Fotos die mit der "Handy" Kamera gemacht wurden, mit dem Datum und Uhrzeit als Datenahmen gespeichert.

In der Foto Galerie sind die Bilder nach Datum gelistet der Erstellung gelistet.

 

Hoffe die Info Hilft etwas.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×