Jump to content
kayjaygee

Datum in Fotos (evtl APP dafür)

Wie im betreff steht würde ich gerne ein Datum in meinen Fotos haben. Mein K800i konnte das..

Gibt es da irgendwas ? oder geht das garnicht? Google gibt nicht soviel her daher hab ich mich hier angmeldet

ich bedank mich schonmal für antworten :)

greets kayjaygee

Hallo und frohe Weihnachten,

das Lumia schreibt u.a. das Datum in die EXIF-Daten des Fotos. Ein direktes Einblenden dews Datums ist

1) häßlich

2) nicht möglich.

Mit eine Bildbearbeitungssoftware (auch als Freeware) kannst Du das Datum aus den EXIF-Daten ins Bild einblenden. Ich würde es aber nur in einer Kopie tun, denn drin ist drin. Bemühe einfach mal Tante google.

Gruß

Hans-Jürgen

punkt nummer 1 "hässlich"

Das ist ja wohl ein subjektiver faktor, mir half es schon oft abende zu rekonstruieren.

punkt nummer 2 "nicht möglich"

hmpf schade

Aber danke für die antwort und fröhliche rest weihnacht :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×