Jump to content
get2easy

Dauer Fastboot modus

Hallo gemeinde

 

mal nach langer zeit wieder da.

 

Ich habe das Problem, das ich im dauer fastboot mode bin und vor allen dingen wenn Ich flash mode gehen will meldet es mir beim Flashtool "Fastboot" anschliessend Disconnect und das handy vibriert zwei mal und geht an wieder aus und an aschliessend Wieder das Gleiche, so das ich gar keine Möglichkeit habe zu flashen.

Habe auch versucht einen anderen Kernel zu Flashen im Fastboot mode aber immer wieder Failed 

 

Über SE Tool zum wiederherstellen ergebnis los, muss sagen das ich zuvor das display ausgewechselt habe aber wäre ja nicht das erste mal das ich es ausgewechselt habe(nicht bei dem hier) sollte ja nicht ausmachen. Ist das vielleicht ein Softbrick??!!

Jetzt bin ich am ende von meinem Latein,

 

 

Scheint so, als hättest du beim Tausch einen Fehler gemacht und die Vol-Up Taste dauerhaft gedrückt wird. Ansonsten, solltest du prüfen ob die entsprechenden Treiber korrekt installiert sind.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×